Dienstag, November 07, 2017

Porsche Design Chronograph 911 Turbo S: Zubehör, ein Auto

Dem, was der Porsche 911 bedeutet, muss wenig hinzugefügt werden: Das deutsche Haus verbessert es mechanisch und ästhetisch und macht es immer persönlicher und schafft immer mehr exklusive Accessoires. Und das ist der Porsche Design Chronograph 911 911 Turbo S, der auch ein neues Kaliber integriert.

Als wir die Datetime Eternity von 1919 Revue passieren ließen , sahen wir die historische Beziehung zwischen dem Uhrmacherhaus und dem Automobil, wie sich ihre Geschichten trennten und sie wieder zusammenkamen. Seitdem gehen sie Hand in Hand, um exklusive Kreationen zu entwickeln. Es war daher folgerichtig, dass der Porsche Design Chronograph 911 Turbo S diese Neuauflage so exklusiv für den Sport begleitete.

Aus dieser engen Zusammenarbeit zwischen Porsche Design und Porsche entstand bereits der Monobloc Actuator , eine Uhr, die zu den kommentiertesten der Baselworld zählt und demnächst auf unserer Website zu sehen sein wird. Nur 500 Einheiten des Porsche 911 Turbo S Exclusive Series (des Fahrzeugs, ich meine) werden hergestellt. Die Preise werden um die Viertelmillion Euro und von da an höher sein. Das Gleiche wird mit Uhren passieren, da nur 500 Einheiten hergestellt werden. Die Uhr kann mit den gleichen Akzenten personalisiert werden, die das Fahrzeug trägt, die mit sechs Abschlüssen angeboten wird. Sogar für die Gurte wird das gleiche Leder wie für das Innere des Autos verwendet.

Zusätzlich zu diesem Porsche Design Chronograph hat der 911 Turbo S ein neues Chronographenkaliber entwickelt. Das Werk 01.200 hat drei Jahre Entwicklungszeit in Anspruch genommen und wurde mit einer Flyback- Bewegung ausgestattet . Das heißt, das Laufband kehrt augenblicklich auf Null zurück, ohne anhalten und zurücksetzen zu müssen.

Es wurde mit Wolfram gebaut und mit einem Lenkrad ausgestattet, das sich auf 4 Hertz, Incablock Dock, Glucydur Anti-Schock und Nivaflex-Brücken bewegt. Die Farbe des Rotors ist wieder anpassbar an die Farbe des Autos und ist im Bild der Felgen des Fahrzeugs gestaltet, die spektakulär sind.

All dies ist in einem Kasten aus Titan von 42 mm Durchmesser untergebracht. Diese wurde wiederum mit einer schwarzen Kohlenstoffschicht beschichtet. Das Zifferblatt ist ebenfalls Kohlefaser. Die Krone hat das gleiche Design des ganzen Hauses: elegant, sportlich und einfach zu bedienen dank seiner Größe.

Der Porsche Design Chronograph 911 Turbo S kann nur bei Porsche-Händlern erworben werden, wo alle Personalisierungen anvertraut sind. Es hat sechs Varianten: Metallic-Gelb, Carrera-Weiß, Metallic-Grau, Schwarz, Rot und Graphitblau. Es kommt mit einem Titanarmband und zwei Bügeln. Sein Preis in Deutschland beträgt 9.950 Euro inklusive Mehrwertsteuer - was nicht schlecht ist - aber es ist ratsam, sich mit dem örtlichen Händler in Verbindung zu setzen. Weitere Informationen unter PorscheDesign.com .Seit der Präsentation von Fifty Fathoms, der ersten modernen Taucheruhr, im Jahr 1953 spiegelt sich Blancpains Engagement für die Unterwasserwelt in seinem Wunsch wider, zum Wissen und zur Erhaltung dieses faszinierenden Universums beizutragen. Daher fördert die Marke eine große Anzahl bedeutender wissenschaftlicher Aktivitäten, darunter das von Laurent Ballesta geleitete Gombessa-Projekt, das bereits zu drei großen Expeditionen geführt hat.

aurent Ballesta und seine X-Fathoms

Im Rahmen der Expedition Gombessa II, im Jahr 2014, reiste das Team nach Süden Laurent Ballesta Schritt Fakarava Atoll in Französisch-Polynesien, um die jährliche Reproduktion bloßer Verkleidung zu studieren. Während dieser Expedition waren die Forscher überrascht, eine ungewöhnliche Dichte von grauen Riffhaien von bis zu 700 Exemplaren zu entdecken, die höchste jemals beobachtete Dichte dieser Art. Das Team war auch überrascht, ihr Jagdverhalten zu betrachten, das koordiniert zu sein schien.

Um diese Beobachtungen zu entwickeln und besser zu verstehen, die Ökologie und das Verhalten der grauen Riffhaie, entschied Blancpain eine zusätzliche Spende Ballesta und sein Team von 250.000 Euro zu machen, auf die ersten limitierte Auflage verbunden sehen Blancpain Ozean Engagement. Die Hälfte der Spende finanzierte das Zwischenprojekt Gombessa IV Genesis, das im Juni-Juli 2016 stattfand und die Entwicklung und Validierung innovativer wissenschaftlicher Protokolle und Beobachtungstechniken ermöglichte. Die zweite Hälfte der Spende, zusammen mit einer vollständigen Finanzierung der Expedition finanzierte das übliche Blancpain Ozean Engagement Programm, das derzeit in den meisten Gombessa Expedition bisher Gombessa IV verwendet wird

Inzwischen auf dem anlässlich des Tages des Meeres, lädt uns den exklusiven Blancpain Film von 26 Minuten zu entdecken, Gombessa IV Genesis, mit Bildern der nächtlichen Aktivität Haie in diesem außergewöhnlichen Treffen , das 18.000 Barsche bringt 700 graue Riffhaie und eine Gruppe von gewagten Taucher und Forscher. Ein chaotischer Rausch der Fütterung oder eine große organisierte Jagd? Weitere Informationen finden Sie auf der Website GombesaIV-Genesis .

Bitte sehen replica uhr oder Piaget Uhren
Posted by uhren replika at 2:38 PM
Categories:

Neu H. Moser & Cie. Ewiger Kalender Stahl: Live-Fotos und Preis

Der neue H. Moser & Cie. Perpetual Calendar Stahl sammelt das Beste aus dem Haus (seine ewigen Kalender und Kugeln geräuchert) und präsentiert sie in einer mehr erschwinglich und einfach Version in den Tag zu tragen.

Oft verweise ich auf die Rede ich mit dem Generaldirektor von H. Moser & Cie hatte., Eduard Meylan , im Salon QP 2014 Und ich tue es , weil es ein Beispiel für das , was ein Manager angeboten werden sollte geben ein interview: er fing an, klar darüber zu sprechen, was ein unternehmen wirklich ist, auch wenn es in der ehrwürdigen welt der uhrmacherei liegt.

Aber es zeigt auch, dass die Strategie des Hauses sehr gut definiert ist (obwohl die Wahrheit ist, dass dies normalerweise in fast allen geschieht). Dann erzählte er mir, dass sie 2016 eine neue, weniger elitäre und sexierere Linie starten würden. Tatsächlich erschien die Pioneer-Linie nur ein Jahr später in der neuen Ausgabe von Salon QP. Es ist hier unten, mit einem Gehäuse aus rosafarbenem Gold und Pioneer Center Seconds als Name.

Es ist klar, wie sich die Sphäre verändert hat, die sportlicher wird, ohne ihre Essenz der eleganten Kleideruhr zu verlieren. Allerdings wurde das Pionner Center Seconds in Gold eingeführt, was es von dem "weniger elitären" Konzept distanzierte. Außerdem war es ein bisschen komisch, es mit einem Gummiband zu sehen. Jetzt kommen die neuen Stahlmodelle, um die Dinge dorthin zu bringen, wo sie sein sollten. Im März wurde das Pioneer Center Seconds mit einem Preis von 11.350 Euro angekündigt und jetzt haben wir H. Moser & Cie. Ewiger Kalender Stahl.

Die Verwendung von Stahl, um ehrlich zu sein, ist das einzige, was die Preise einem weniger selektiven Publikum näher bringt. Es gibt kein billiges Gold, und es gibt (mit ganz wenigen Ausnahmen) eine sehr elegante Goldbeschichtung. Auf der anderen Seite kann Stahl im Allgemeinen nicht als das raffinierteste angesehen werden, aber diese Abteilung hat es (und mit Ehren) die geräucherte Sphäre von H. Moser & Cie abgedeckt. Ewiger Kalender Stahl.

Die Box hat einen Durchmesser von 42,8 mm und eine Höhe von 11,3. Es handelt sich natürlich nicht um eine Uhr, die dazu bestimmt ist, in der Manschette des Hemdes versteckt zu werden. Vielmehr ist es eine Bestätigung, sich der hohen Uhrmacherkunst bewusst zu sein, aber ohne Edelmetalle zu benötigen, um Ihren Standpunkt klar zu machen. Die Krone ist mit einem Gewinde versehen. Abgesehen von der Tatsache, dass es ihm mehr Steifigkeit gibt, hilft es, eine Wasserdichtigkeit von bis zu 120 Metern zu erreichen , etwas, das man bei Uhren dieser Art nicht sieht. Deshalb sagt Moser, dass der Pioneer seine Sportuhren sind.

H. Moser & Cie. Perpetual Calendar Steel wurde entwickelt, um endlich einen ewigen Kalender jeden Tag tragen zu können. Der Mechanismus des ewigen Kalenders von Moser ist natürlich einer der besten und - zweifellos - einzigartigeren des Marktes. Das Beste, was es zu wissen gibt, ist das Video, das ich vor drei Jahren mit dem Endeavour Perpetual Calendar (hier) gemacht habe .

Detail der Stern zeigen Schaltjahre

Ein weiterer Vorteil des ewigen Kalenders ist seine Diskretion am Handgelenk: Es sei denn, man weiß, dass es unbemerkt bleibt. H. Moser & Cie. Perpetual Calendar Steel zeigt im Gegensatz zu vielen anderen ewigen Kalendern nicht den Wochentag an. Im Gegenzug hat es eine Gangreserveanzeige, die die verbleibende Menge der 7 Tage angibt, die von seinem Doppelfass bereitgestellt werden. Leider behält er immer noch die Wörter "Up" und "Down", obwohl sie jetzt weniger Schaden anrichten, weil sie besser ausgerichtet sind

Die Hände und die Punkte auf den Indexen integrieren SuperLuminova, etwas, das nicht mit den anderen Modellen des Hauses geschieht und das seine dynamischere Seite betont. wobei die Verführerin Funky Blau haben wir mehrfach gesehen (Fume blaue Kugel, ohne hier , oder zum Beispiel hier ), ist es eine schöne blaue Nacht.

Bruder Moser & Cie. Ewiger Kalender Stahl scheint mir eine ausgezeichnete Uhr, mit einem sofortigen Appell. Ich nehme an, dass wir in Zukunft mehr Fumékugeln sehen werden, was ihre Attraktivität nur erhöht. Die Uhr hat einen Preis von 38.000 Euro . Mehr Informationen über Moser.es .

Bitte sehen replica rolex oder Patek Philippe Uhren
Posted by uhren replika at 2:38 PM
Categories:

Der neue Bulgari Octo Roma, mit Live-Fotos und Preisen

Die Bulgari Octo Roma wurde dieses Jahr als leichter tragbare Variante der Octo, der großen männlichen Uhr des Hauses, vorgestellt. Schauen wir uns die Variationen an und wie gut sie am Handgelenk sind.

Die Octo Linie erschien im Jahr 2012 und, wie es war , wenn es die Minutenrepetition (eingeführt hier ), dessen Form durch die Schalung der Basilika des Maxentius auf dem Forum Romanum inspiriert. Die Mischung aus geraden und geschwungenen Linien verleiht dem Octo eine einzigartige Präsenz, absolut erkennbar und sehr elegant. Auf diese Weise erreichte Bulgari eines der begehrtesten Ziele: sich abzusetzen, ohne die Eleganz einer Kleideruhr zu verlieren.

Auf der anderen Seite hat Rom eine besondere Bedeutung für das Haus: es ist nicht nur die Stadt der Stiftung (1884) ist, wenn wir Uhren bleiben, der Ursprung einer der erfolgreichsten Sammlungen des Hauses: Bvlgari . Aber es ist eine Sammlung seiner Zeit und nicht jeder - wenn wir über männliche Kunden sprechen - er mag es einfach.

Es stimmt, dass es auch die Diagonos gibt ( wie wir sie hier gesehen haben ), aber ihre sportlichere Erscheinung trennt sie von ernsten Umgebungen. Auf der anderen Seite ist Bulgari Bulgari und wenn Sie etwas aus dem Haus mitbringen, müssen Sie es bemerken, auch wenn es sich um die Parameter der formellen Kleidung handelt. Deshalb ist der Octo ein so geniales Produkt: Er verbindet mechanische Exzellenz mit Eleganz und Stilbejahung.

Jetzt: Obwohl die Octo einen Durchmesser von 41 mm haben, wird ihr Aussehen in einigen Handgelenken zu fest. Darum erscheinen diese Bulgari Octo Roma, die ihr Profil weicher gemacht haben, um es tragbarer zu machen. Ich denke, es ist am besten, die beiden Versionen zusammen zu sehen, um die Unterschiede zu würdigen.

Bulgari Octo

Bulgari Octo Rom

Wie kann man es am besten schätzen? Im Grunde ist das, was wir sehen, eine viel leichtere Struktur als der bereits bekannte Octo. Obwohl es immer noch viele gerade Linien gibt (58 Facetten), scheint die Uhr jetzt runder zu sein. Die Arbeit des Ausdünnens hat sich auf die vier Ecken konzentriert: jene sind verschwunden, sagen wir, Schulterpolster, die ihm eine felsigere Luft gaben. Die Griffe wurden ebenfalls stilisiert und haben ihre Breite reduziert. Die Box behält jedoch immer noch die vorherigen 41 mm Durchmesser bei.

Obwohl das Haus die Höhe nicht spezifiziert, ist der Bulgari Octo Roma eine schlanke Uhr, die problemlos die Manschetten der Shirts schütteln kann. Es gibt einen attraktiven Satz von polierten und satinierten Oberflächen - insbesondere die Lünette - gekrönt von einer aufwendigen Krone mit einem schwarzen Keramikeinsatz. Obwohl es auf der Website des Hauses heißt, dass die Dichtheit 100 Meter beträgt, sind es tatsächlich nur 50. Es ist nicht die erste Uhr, an die man denkt, wenn man nach einem Pool-Partner sucht, also ist es kein ernsthafter Fehler.

Der Bulgari Octo Roma ist in Stahl, Roségold oder zweifarbig erhältlich. Die verfügbaren Zifferblattfarben sind Schwarz, Weiß und ein schönes Braun, das je nach Lichteinfall auch Burgunder-Nuancen abgibt. Dies ist die einzige Farbe - zumindest vorerst -, die mit der Stahlbox oder mit dem Gold kombiniert werden kann (was Sie haben, ohne Zweifel).

Die zweifarbige Version ist interessant, weil sie der weißen Zifferblatt-Version einen Hauch von Luxus verleiht, ohne jedoch den vollen Preis der Goldbox bezahlen zu müssen. Nur der Ring unter der Lünette ist goldfarben, gerade genug, um ihn ohne die Implikationen einer Uhr aus Gold zu heben. Die verwendeten Hände und Indizes sind ebenso wie die Krone. Ich muss zugeben, dass ich anfangs nicht zu viel über ihn gehört habe, wahrscheinlich weil ich eine gewisse Ablösung von der Zweifarbigkeit habe. Aber sobald Sie es anziehen und Sie es sehen, sagt Ihnen die Uhr viel mehr, als ich zuerst dachte.

In allen Versionen haben die Indizes auch eine sehr elegante facettierte Struktur. Der obere Teil ist satiniert und verstärkt das Gefühl von Luxus, das das ganze Set überträgt. Die Proportionen zum Standard Octo haben sich sehr leicht verändert. Die Konfiguration der Kugel ist tatsächlich nüchtern, was eine gute Idee ist: Alles, was auffällt, geht in die Box, also ist es die Mission der Kugel, der elegante Kontrapunkt zu sein. Und übrigens mit ausgezeichneter Lektüre.

Der Bulgari Octo Roma integriert ein Fertigungskaliber. Es ist das BVL 191 Solotempo, ein Automatikwerk, das sich bis zu 4 Hertz bewegt und 42 Stunden ohne Nachladen benötigt. Es ist mit Côtes de Genève auf dem Rotor und Brücken verziert, abgeschrägte Kanten und gerillt auf der Bühne.

In der Tat ist der Durchmesser der Bewegung, 25,60 mm, zu klein für die Box, in der er untergebracht ist, und daher ist viel Metall zu sehen. Aber in diesem Fall sieht es nicht schlecht aus, denn es stimmt mit der soliden Präsenz der Uhr überein.

Mit den neuen Maßnahmen wird die Uhr sehr gut am Handgelenk getragen. Ich habe es schon früher gemacht und jetzt noch mehr. Es ist wirklich eine der attraktivsten Herrenuhren auf dem Markt, obwohl es zweifellos diejenigen geben wird, die andere eher konservative Formen bevorzugen. Die Preise variieren je nach Modell, aber nicht zu hoch. Wenn wir die Stahlversion mit Alligatorband wählen, ist der Preis 5.800 Euro . Wenn wir die Version mit Stahlarmband bevorzugen (die ich sehr mag), ist der Preis 6.380 Euro. Es ist überraschend, dass es so wenig Variation im Preis der Haut zum Armband gibt. Normalerweise ist der Sprung viel auffälliger.

Die Bicolor-Version hat einen Preis von 6.950 Euro und wenn wir uns für die Goldversion entscheiden, beträgt der Preis 18.300 Euro . Schauen Sie sich einfach um, um zu erkennen, dass der Bulgari Octo Rome nicht nur eine fantastische Uhr ist. ist, dass es auch sehr wettbewerbsfähige Preise hat. Mehr Informationen auf Bulgari.es .

Bitte sehen uhren replica oder Panerai Uhren
Posted by uhren replika at 2:38 PM
Categories:

En la muñeca: Glashütte Original Senator Chronograph Panorama Date

Unter den Neuheiten des deutschen Herstellers auf der Baselworld 2017 ist zweifellos der neue Glashütte Original Senator Chronograph Panoramadatum der Star. Lass es uns live und mit Preisen sehen.

Ich weiß bereits, dass das Sprichwort "es ist der Star" eine sehr kühne Aussage ist, da wir wissen, dass Glashütte Original , wie wir damals dachten, auch einen ewigen Kalender in seiner neuen Excellence-Kollektion präsentiert hat. Aber der neue Senator Chronograph Panorama Date ist einfach atemberaubend. Er hat nicht nur technisch alles, er verliebt sich sofort in seine Gegenwart.

Bei Glashütte Original passiert etwas sehr Merkwürdiges: Alle preisen ihre klassischen Inspirationen, weil sie ein Lied zur hohen Uhrmacherei sind, zum Geschmack für die traditionellen und für die exquisiten Oberflächen. Genau das passierte, als 2014 der erste Senator Chronograph Panorama Date auf den Markt kam, der auf dem Foto oben links zu sehen ist.

GO hatte Gründe, eine solche Uhr zu kreieren, da nicht weniger als ein Flyback-Chronographenkaliber integriert und auch automatisch. Eine Bewegung dieses Entwurfs erfordert die besten Künste einer Herstellung, weil, obwohl es die allgegenwärtigste Komplikation wegen der Bewegungen des Quarzes ist, der Chronograph dennoch eine der hohen, hohen Komplikationen ist, und noch mehr automatisch ist. Daher hatte das Kostüm des ersten Mitgliedes dieses Zweigs Senator die Formen, die die Marinechronometer erinnern.

Aber es stellt sich heraus, dass das sächsische Haus jetzt eine weniger klassische schwarze Version herausbringt, und wir freuen uns alle darüber. Und es ist nicht das erste Mal, dass es passiert! Im Januar 2016 sprach ich über den Senator Observer ( hier ) und das Gleiche passierte: Die schwarze Version ließ dich hübsch aussehen, wie schön es ist. Darüber hinaus präsentierte GO zwei Monate später die Excellence-Uhr mit dem neuen 36er Kaliber, und wieder war es die schwarze Zifferblatt-Version, die die meisten Blicke und Kommentare auf sich zog.

Warum ist es so? Wenn ich es wüsste, würde ich mich von meinem Berater beraten lassen. Sicher würden sie sehr gut bezahlen, um zu wissen, was für sie am besten funktioniert. Aber ich weiß nur, dass der Senator Chronograph Panorama Date, verglichen mit seinem älteren Bruder, hohe Uhrmacher- und Verführungskünste zu gleichen Teilen ausstrahlt. Und es ist nicht schwer zu verstehen, warum.

Das Gehäuse hat einen Durchmesser von 42 mm und mischt sehr gut den Satin mit der Politur, da es Glashütte Original inhärent ist, elegante Uhren herzustellen. Die Höhe beträgt 14,6 mm. Es ist in der Tat ein bemerkenswertes Stück am Handgelenk. Ist das ein Problem? Meiner Meinung nach wäre es ein Problem, wenn es dünn wäre, weil es nicht der Stärke seiner Größe entsprechen würde. Es ist klar: Es kommt nicht mit den Manschetten der Hemden zurecht, aber es ist, dass weder die Uhr daran interessiert ist, dünn zu sein, noch ihr Besitzer, der es ist, noch würde sie zu jedem von ihnen passen. Das Senator Chronograph Panoramadatum wird gemacht, um gesehen zu werden, Punkt.

Durch eine so kleine Lünette erhält die Kugel mehr Prominenz, was die Tour de Force der Uhr ist. Das in schwarzem Zaíno lackierte Zifferblatt ist von Stundenindizes gefurcht, außer bei 12 und 6, die die römischen Buchstaben beibehalten haben, das einzige, was an das erste veröffentlichte Modell erinnert. Die Hände haben sich auch verändert und sind jetzt Alpha-Typ, dynamischer.

Und natürlich, was die meisten Aufmerksamkeit erregt, was zweifellos die Uhr definiert, sobald Sie es sehen, ist das SuperLuminova Badezimmer, mit dem die Indizes, Ziffern und Zeiger (einschließlich des Chronographen-Laufbandes) behandelt worden sind. Der Farbstoff ist so stark, dass er praktisch im Tageslicht leuchtet. Und mit genau 5 Sekunden der Taschenlampe des Telefons leuchtet es wie hier:

Ein schönes Blau, nicht wahr? Die Kugel hat drei Register, zwei größere (Chronographen-Minuten bei 3 Uhr, kleine Sekunden bei 9 Uhr) und eine kleinere bei 12 Uhr. Diese kleinere Größe dient als Gegengewicht zum Panorama Date, der Marke des Hauses. Das Set ist perfekt ausbalanciert. Noch ein Detail: In der Nebenuhr des kleinen Sekundenzeigers ist eine Gangreserveanzeige enthalten. Es ist diskret, aber sehr klar und integriert sich perfekt in die Sphäre, um bei Bedarf Informationen zu geben, ohne die ganze Rolle zu stehlen.

Und was soll ich über die Bewegung sagen? Die 37-01 ist eine automatische Flyback Chronograph mit Schaltrad und vertikaler Kupplung, drücken Tasten auf einem Vergnügen zu konvertieren. Und es ist noch ein weiteres Beispiel für das Haus , wie wie die Sachsens Lizenzgebühren beurteilen: drei - Viertelplatine, polierte Schrauben und brüniert (schon gesehen , wie es ist getan in dem zweiten Teil des Berichts über den Besuch in der Herstellung), Rubine gesehen auf Polierte Chatons und Schwanenhals.

Zur Dekoration gehören Glashütter Rippen, abgeschrägte und polierte Kanten, Gips auf der Platte und ein Rotor mit Rippen und einem Gegengewicht aus 21 Karat Gold. Dazu gehören natürlich die beiden Gs, die gleichzeitig den Blick auf die Vergangenheit und die Zukunft symbolisieren (und für meinen Geschmack sollten sie zumindest kleiner sein). Das Lenkrad bewegt sich auf 4 Hertz und hat eine Gangreserve von 70 Stunden. Es ist alles durch den hinteren Saphir sichtbar. Die Box ist übrigens bis zu 100 Meter hermetisch.

Das ganze Styling, das erraten wird, wenn die Uhr gesehen wird, wird bestätigt, wenn es an das Handgelenk gebunden wird, wo dieses Senator Chronograph Panoramadatum wirklich blüht. Stellen Sie sich das Aussehen vor und es gibt viel zu sprechen, sobald es erscheint. Glashütte Original wirft es mit Kautschukband, Lederband oder Stahlband. Der Preis beträgt 13.500 Euro für die Version mit Armband und 15.000 Euro mit dem Armband. Wer nach mehreren Modellen Ausschau halten will, wird es schwer haben, denn diese Uhr kommt mit Argumenten auf den Markt, die sehr schwer zu erfüllen und viel weniger zu bewältigen sind. Sie können bereits in der Hausboutique in Madrid buchen. Mehr Informationen zur neu renovierten Hauswebsite GlashütteOriginal.com .

Bitte sehen replica uhren oder Movado Uhren
Posted by uhren replika at 2:38 PM
Categories:

Ein Gespräch mit Frédéric Nardin, Vizepräsident von OMEGA

Dies war eine einmalige Gelegenheit: mit Frédéric Nardin, Vice President von OMEGA , zu sprechen , der für den weltweiten Vertrieb zuständig ist. Und ich sage einzigartig und ich übertreibe nicht: Bis heute gab es keine Fotos von ihm im Internet, noch hatte ich Interviews gegeben. Das ist ein Teil davon, wie viel er mir gesagt hat.

Stunden und Minuten: Im September, als ich mit Gregory Kissling (Entwicklungsleiter) sprach , war es zu früh, da die Metas-Zertifizierung bereits ein solides Verkaufsargument auf dem Markt war. Wie ist die Situation jetzt?

Frédéric Nardin: Immer mehr Leute fragen danach. Es ist wahr, dass die meisten Leute es nicht verlangen, weil man dafür sehr an Technologie, an Bewegungen interessiert sein muss, und es gibt auch den Prozess der Übertragung von Informationen von der Fabrik zum Endkunden. Sie müssen Trainer trainieren, die wiederum die Vertriebsmannschaft schulen, die sie an den Endkunden weiterleitet. Und das Land für Land. Aber sicherlich von September bis heute gibt es immer mehr Menschen, die dank der großen kommunikativen Anstrengungen den Mehrwert von Omega und die METAS-Zertifizierung erkennen. Hier können Sie lesen, was Zertifizierung bedeutet.

H. und M .: Aber obwohl die meisten diese Fortschritte nicht verlangen, stellt Omega selbst den Master Chronometer in Kleidern vor, in denen es vielleicht nicht so notwendig ist, die neueste Technologie zu haben.

Frédéric Nardin: Es gibt Leute, die eine Kleidungsuhr mit Technologie wollen. Und Spitzentechnologie dazu. Ein Produkt, dem sie vertrauen können. Und wie ich schon sagte, wir wollen ein Produkt für jeden Bedarf geben.

Kaliber des Globebaster Master Chronometers, in Sedna Gold

H. und M.: Ich denke, es ist auch sehr gut für Omega, denn wenn Sie eine ausgezeichnete Bewegung haben, müssen Sie es viel weniger reparieren. Das ist wichtig, denn für die meisten Menschen, wenn sie eine Uhr kaufen, denken sie: "Ich kaufe eine Uhr. Nicht einer von vielen, sondern einer, der mich mein ganzes Leben lang begleiten wird. "Wie früher, auf der anderen Seite.

Frédéric Nardin: Das stimmt. Aber Sie erhöhen auch die Erwartungen des Kunden. Wenn sie ein METAS nehmen, werden sie mehr als die Uhr warten. Deshalb stellen wir vor der Einführung eines Produkts zu 100% sicher, dass es perfekt funktioniert. Und deshalb haben wir das METAS-Labor nach Omega gebracht: Wenn Sie COSC zertifizieren, wird das Werk getestet. Aber da es genehmigt ist, bis es in den Verkauf geht, muss die Uhr manipuliert werden (zum Beispiel in die Box). Das kann die Genauigkeit verlieren. Mit METAS versuchen wir die ganze Uhr, damit Sie nichts mehr anfassen müssen.

H. und M.: Um die Wahrheit und aus der Sicht des Benutzers zu sagen, gibt eine Zertifizierung wie das METAS mit einem Bericht von jeder der Uhren, die ihre Besitzer überprüfen können, das Vertrauen an den Benutzer zurück. Ein Vertrauen, das durch das Konzept der "gebrauchsfertigen Uhr" geschwächt wird, das so lange überlebt hat (und überlebt).

Frédéric Nardin: Das ist richtig. Wir entwickeln diese Technologien nicht - in jedem Teil der Uhr - um den Preis zu erhöhen. Wir tun es, um dem Endkunden einen Mehrwert zu bieten. Dass sie sagen können "Geh, ich habe wirklich etwas anderes an meinem Handgelenk" . Wir wollen die beste Technologie zum richtigen Preis anbieten.

H. und M.: Erkennt der Markt, dass Omega das Beste zum besten Preis gibt?

Frédéric Nardin: Ich denke schon. Wenn wir das Händlernetz besuchen - und ich meine damit nicht unsere Boutiquen -, die viele Marken verkaufen, sagen sie uns: "Ihr Produkt hat das beste Preis-Leistungs-Verhältnis" .

Omega Seamaster Deep Black Master Chronometer

H. und M.: Wie beurteilen Sie die aktuelle Marktsituation?

Frédéric Nardin: In den letzten Jahren war alles schwieriger. Sie müssen sich nur die Exportstatistiken in den letzten zwei Jahren ansehen und sehen, wie sie gefallen sind. Aber nicht alles ist der Industrie zu verdanken: Wir hatten und haben Terrorismus, Probleme in Brasilien oder Korea, China, der Brexit ...

VERBINDUNG: Warum ist die Schweizer Uhrenindustrie in der Krise?

In unserem Fall war das letzte Jahr komplizierter, aber immer noch besser als der Rest der Branche. Dieses Jahr beschleunigt sich wieder. In unserem Fall wiederhole ich. In Asien beispielsweise haben wir einen starken Umsatzanstieg. Denken Sie daran, dass die Chinesen nicht so viel in Europa, sondern in Asien kaufen. Hong Kong besonders.

In Europa steigen unsere Verkäufe auf europäische Bürger, die vorher nicht kauften. Also zwischen Verkäufen und erholen. Sie müssen sich also nicht darauf konzentrieren, was in Asien zu tun ist. Wir müssen uns auch um die anderen lokalen Märkte kümmern.

H. und M.: Glauben Sie, dass die Krise den Markt verändert hat?

Frédéric Nardin: Das ist schwer zu sagen, weil der Markt sehr groß ist und es immer Ausnahmen geben wird. Was sich geändert hat, ist die Politik der Preiserhöhung, nur weil, ohne irgendeine Innovation oder Verbesserung hinzuzufügen. Ich denke, einige Marken wurden verabschiedet, und die Verbraucher wissen jetzt viel mehr, was sie kaufen. Und sie sind anspruchsvoller, wenn es darum geht, ihr Geld auszugeben.

H. und M.: Omega verkaufte in Rekordzeit seine erste Uhr für den Online-Verkauf, den #SpeedyTuesday . Werden Sie den digitalen Markt weiter erforschen?

Frédéric Nardin: Wir leben in einer Zeit, in der immer mehr Menschen online einkaufen. Sobald Sie ein Produkt kennen, das Sie nicht mehr benötigen, fragen Sie einfach online danach. Uhren sind etwas anderes. Du musst sie ausprobieren. Aber auf jeden Fall denke ich, dass wir und alle Marken im Internet sein sollten, weil es das ist, was der Kunde will. Aber es wird ein Multichannel-Verkauf sein, weil wir weiterhin Ladengeschäfte benötigen. Sogar junge Leute Sie sind alle Digital Natives, aber immer noch gerne in Läden zu gehen.

VERBINDUNG: Zwei Drittel der Luxuskunden mögen Online-Shopping.

H. und M.: Vertriebspartner. In diesem Jahr hat Omega 141 neue Referenzen eingeführt und hat so viele zurückgezogen. Letztes Jahr passierte etwas Ähnliches. Und die Uhren erreichen die Läden nicht sofort. Wie nehmen Händler das an? Denn beim Verkauf der Stücke waren sie plötzlich neu gekommen ...

Frédéric Nardin: Nun, Distributoren müssen nicht die 141 Referenzen haben ...

H. und M.: Schon, aber Kunden lesen über die Neuigkeiten und fangen an, danach zu fragen. Aber der Verteiler will verkaufen, was er dort hat, nicht etwas in der Zukunft.

Frédéric Nardin: 141 Referenzen sind als solche verrückt, wenn man sie individuell nimmt. 24 24 Finale 24 24 24 Finale 24 24 Wenn Sie an Spanien denken, würden Sie sagen, dass Sie Aqua Terra werden und Prestige vergessen. Aber du gehst nach China und der SeaMaster ist sehr klein, während der Prestige gigantisch ist. Wir machen Uhren für alle unsere potenziellen Kunden. Klein so so abhängig so so abhängig so so abhängig abhängig Jugend so abhängig

Omega De Ville Trésor Weißgold

H. und M.: In Omega gehören Sportuhren und Abenduhren zu völlig getrennten Welten. Wer einen De Ville kauft, kauft nie einen Seamaster?

Frédéric Nardin: Kommt auf Kaufkraft an. Diejenigen, die 5, 6, 7 Uhren kaufen können, haben sicher einen von jedem. Wenn Sie weniger Ressourcen haben, kaufen Sie eine Uhr für jeden Tag, vielseitig. Wie der neue Railmaster . Da die Uhr praktisch das einzige Schmuckstück des Menschen ist, wollen wir immer bestätigen, wer wir bei der Uhr sind.

H. und M .: Glaubst du, dass Omega Kleid Uhren ein bisschen die armen Brüder des Hauses sind? Weil die Betonung auf der Speedmaster und dem Seamaster riesig ist.

Frédéric Nardin: Ich verstehe, was Sie sagen, aber für Europa. Du gehst nach Asien und es ist ganz anders. Oder um genauer zu sein, Asien ohne Japan. Japan ist sehr spezifisch: Sie lieben die Speedmaster, die Chronographen ... Der Rest von Asien ist mehr für die Kleideruhr.

H. und M.: Und wie geht es dem Globemaster?

Frédéric Nardin: Nun, es läuft gut. Und es wäre besser gewesen, wenn wir von Anfang an mehr Lager gehabt hätten. Die Leute mussten bis zu 6 Monate warten, und das ist überhaupt nicht gut.

H. und M.: Und wird es mehr Komplikationen haben? Weil die Kugelform zum Beispiel keinen Chronographen bevorzugt.

Frédéric Nardin: Wir haben immer viele Projekte ...

H. und M.: ... das wird mir hier nicht verraten.

Frédéric Nardin: Genau! (lacht)

H. und M.: Und gibt es eine Uhr, die in Omega nicht existiert, die du gerne hättest?

Frédéric Nardin: Nun, wir denken immer über neue Dinge nach. Zum Beispiel: Wir haben die Monduhr. Warum nicht den Marswatch? Wenn wir zum Mars kommen, möchte ich dort eine Speedmaster an der Oberfläche haben. Wir müssen da sein.

Bitte sehen uhr replica oder Montblanc Uhren
Posted by uhren replika at 2:38 PM
Categories:

Der Baume & Mercier Clifton Club mit Videos, Live-Fotos und Preisen

Wir werden den neuen Baume & Mercier Clifton Club analysieren , die große Wette des Hauses, um ein junges Publikum mit einem Vorschlag anzulocken, der Sportuhren mit einem formelleren Look mischt.

Baume & Mercier ist eines der historischen Schweizer Uhrenhäuser. In der Tat ist es das sechste älteste. All dieses Erbe hat jedoch eine kommerzielle Entwicklung mit Höhen und Tiefen nicht verhindert, insbesondere seit Beginn dieses Jahrhunderts. Aber wenn alle oder zumindest viele Stimmen der Industrie gedacht die Marke nicht den Kopf heben gab eine bemerkenswerte Wende und begann gut durchdachte Produkte zu werfen, gut ausgeführt und zunehmend attraktive Preise.

Für Frauen war es die Promese-Linie, aber für den Menschen war das wichtigste die Einführung der Clifton-Reihe. Die Cliftons präsentieren eine Box, die von den Modellen der 50er Jahre inspiriert ist, aber mit einem sehr modernen Schnitt. Die Uhren waren (und sind) sehr gut gemacht und sind sehr attraktiv, so dass das Haus die Sammlung erweitert hat, die ihm alle Arten von Komplikationen gibt.

Tatsächlich haben wir in Stunden und Minuten ein paar Modelle des Clifton behandelt, weil ich sie sehr mag. Eines der ersten Videos, das ich auf dieser Seite gemacht habe, war der Clifton Retrograde ( hier ). Wir haben zum Beispiel auch den Chronographen mit Vollkalender ( hier ) und im selben Jahr die GMT- Gangreserve gesehen .

Jedoch Clifton zu einer Reihe von Alter ansprechen 30 Jahre naht, und Baume & Mercier benötigt eine Uhr für junge Leute zwischen 20 und 30. Einer der Verkaufsstellen des Hauses ist, dass seine Uhren Sie sollen Uhren geben, um die wichtigen Meilensteine ​​des Lebens hervorzuheben. Doch mit Clifton-Club will Young Professionals als die erste Wache zu sehen, dass man sie (ohne zu warten, dass jemand es zu verschenken) kaufen kann, und das funktioniert für die Arbeit und für die Freizeit. Und das ist, wo der Clifton Club meiner Meinung nach ein Erfolg ist.

Glücklicherweise ist das Haus zurückgreifen nicht zu einem dunklen historischen Modell, oder Vintage oder anderen üblichen Marketing-Tools in der Uhrmacherei. Simply startet eine Uhr mit sportlich-Einsatz in der täglichen erlaubt, gut gebaut und sehr attraktiv.

Baume & Mercier hat eine Kiste mit 42 mm Durchmesser und einer Höhe von nur 10,3 mm geschaffen. Dies, zusammen mit den kurzen und gebogenen Griffen, macht die Uhr auch perfekt in kleine Puppen. Die Box ist bis zu 100 Meter luftdicht, was der Idee der Allzweckuhr entspricht.

Der Clifton Club hat eine unidirektionale Lünette mit 120 Klicks, 2 pro Sekunde, um es sehr präzise zu machen. Das ist etwas, das wir in einer Taucheruhr finden würden, aber an sich ist die Uhr keine Immersionsuhr. Da jedoch die maximale Tauchtiefe beim Sporttauchen in der Regel 40 Meter beträgt, erfüllt die Uhr perfekt. Und das höchstens, denn fast kein Tourist taucht unter 20 Meter.

Es muss gesagt werden, dass gerade wegen der geringen Höhe der Box die Abschrägung sehr dünn ist, so dass es nicht einfach ist, sie zu drehen, weil man sie viel mit den Fingern stimmen muss. Aber wie ich schon sagte, ist es nicht etwas, das regelmäßig verwendet wird. Wie dem auch sei, es gibt ein paar Dinge, die Baume & Mercier zu verdanken sind: Es hätte sich auf eine Wasserdichtigkeit von 50 Metern beschränken können, wollte aber 100 sein (was übrigens die erste Voraussetzung für eine Taucheruhr ist). Sie könnten auch die Photolumineszenzbehandlung der zweiten Hand gespeichert haben, und doch haben Sie sie auch hinzugefügt. Sie können sagen, dass das Haus ein sehr mächtiges Angebot mit diesen Uhren starten wollte.

Die Boxen sind aus Stahl und mischen polierte Oberflächen mit Satin, um eine verfeinerte Präsenz zu geben. Es gibt auch eine Version mit ADLC-Beschichtung, die dem täglichen Gebrauch eine viel größere Beständigkeit verleiht. Eigentlich ist der ADLC eine Version des DLC, die speziell für Luxusartikel, einschließlich Uhren, entwickelt wurde. DLC bedeutet Diamond Like Carbon (d. H. Harter Kohlenstoff wie Diamant). Das A kommt von Amorpho, durch die Anordnung der Fasern, die ihm zusätzliche Härte und Widerstand verleihen.

Es ist ein Element, das allen Clifton Club gemeinsam ist: die orange Farbe, die immer auf dem Zifferblatt, auf der Lünette und in einigen Fällen auch auf den Trägern erscheint. Die Sphäre ist sehr gut durchdacht. Die Minuten werden auf einer erhöhten Abschrägung platziert und durch eine orange Linie hervorgehoben, um dem Zifferblatt Tiefe zu geben. Diese Tiefe wird durch die angewendeten Indizes hervorgehoben, darunter das 12-Uhr-Highlight, das eigentlich der griechische Buchstabe Phi ist, der das Gleichgewicht symbolisiert und das Logo des Hauses ist. Schließlich befindet sich in der Mitte des Zifferblatts eine Aussparung, die das Gefühl der Dreidimensionalität erhöht und die Länge des Stundenzeigers begrenzt. Vor allem fliegt es über die zweite Hand, immer in Orange.

Sowohl die Zeiger (einschließlich der Sekunden) als auch die Indizes sind mit SuperLuminova in ausreichender Menge beschichtet, so dass das Lesen im Dunkeln einwandfrei ist.

Der Clifton Club bewegt sich dank eines Sellita SW 200 Uhrwerks mit einer Frequenz von 4 Hertz und einer geringen Gangreserve von 38 Stunden, schnellem Wechsel von Datum und Sekundenstopp. Es ist eine mehr als bewährte Bewegung, die jahrelang perfekt funktionieren wird. Das Kaliber ist von einem Hintergrund mit dem Wappen der Sammlung bedeckt.

Es sollte hinzugefügt werden , dass es ist eine Version von Clifton Club Blue Dial, aber leider war für das Element nicht zur Verfügung. Wie gesagt ich die Uhr am Handgelenk ist sehr befriedigend, gut - ausgewogen und attraktiv für die besitzt es und wer sie sieht. Die Preise sind auch attraktiv , weil sie beim Start 1.950 Euro billigere Version mit Lederband, 2.100 Euro für die Versionen mit Armband und 2.250 Euro für die Version mit ADLC und Gummiband.

Baume & Mercier hat stark auf den Clifton Club gesetzt, und ich denke, dass sie Argumente haben, um erfolgreich zu sein. Es ist wahr , dass in einem Segment bewegen , wo es viele schwere Gewichte sind und die Preise werden immer aggressiver, aber ich denke , mit der richtigen Förderung (erinnern Sie sich hier die erfolgreiche Ehe mit Olympiasieger Saúl Craviotto ) das Produkt wird sinken. Und er verdient es. Weitere Informationen über Baume & Mercier.es .

Bitte sehen rolex replica oder Jaeger-Lecoultre Uhren
Posted by uhren replika at 2:38 PM
Categories:

Am Handgelenk: Hublot Classic Fusion Italia Independent

Das ist wirklich Glück: wenn es schwierig ist , zu einer fangen Hublot , weil sie gesehen werden und nicht gesehen, viel komplizierter ist erhalten Ihre Hände auf einer limitierten Serie. Kein Glück dieses Mal und ich konnte vier Hublot Classic Fusion Italia Independent genießen. Lassen Sie uns genauer hinsehen.

Hublot Classic Fusion Italia Independent ist das Ergebnis der Zusammenarbeit zwischen der Herstellung und Lapo Elkann . Lapo Elkann Edovard, 40, ist der Enkel von Gianni Agnelli , der fast mythischen Inhaber und Geschäftsführer von Fiat. Lapo arbeitete in der Gesellschaft von seinem Großvater, aber sein Leben hat sich in den Zeitungen mehr für seine Skandale als für seine Arbeit, und schließlich links Fiat in einem anderen zu wagen reflektiert worden Richtung .

Im Jahr 2008 gründete er Italia Independent SpA , verkauft Sonnenbrillen. Der Höhepunkt seiner Brille ist die Verwendung von innovativen Materialien, die zweifellos das Interesse von Hublot geweckt. Es sei daran erinnert , dass der Name dieser Uhren Classic Fusion Italia Independent ist, und dass Hublot hat immer betont , seine Vorliebe für die Verschmelzung von Mode, Stil und vor allem von Materialien. So war es eine Frage der Zeit , dass die Marke Morse - Code K (Strichpunkt Bindestrich) zu verstehen. Die erste Zusammenarbeit von Hublot und Lapo erfolgte im Jahr 2014.

Das Italia Independent Logo, eingraviert auf dem Saphir der Uhr

Die Spezialität von Lapo Elkann ist das Marketing. In der Tat koordinierte Fiat die Vermarktung des Fiat Punto und Fiat 500, so dass er absolute Freiheit hatte, diese Classic Fusion Italia Independent zu erstellen. Lapo wollte dem eklektischen und wagemutigen Geist von Hublot folgen und suchte die Verschmelzung von Materialien, etwas, das, wie ich sagte, von selbst kommt. Auf diese Weise wurden für die Kästen der verschiedenen Modelle der Kollektion poliertes und satiniertes Titan, Keramik und King Gold, das Hublot Gold, verwendet.Aber um Uhren zu dekorieren, ging Lapo weiter: Er kam mit der Sartoria Rubinacci in Berührung , dem Inbegriff italienischer Eleganz. Die Wahl des Rubinacci Sasteria war nicht das Ergebnis des Zufalls: Seit 1932 wurden drei Generationen von Rubinacci an der Spitze dieser Einrichtung des guten Geschmacks und der männlichen Eleganz erleichtert: Gennaro, der Gründungsvater; Mariano, der Vater, der derzeit die neapolitanische Firma leitet; und natürlich Luca, einer der am meisten fotografierten Männer der Welt, dank seines einzigartigen Stils und der Direktor der Mailänder Boutique. Unter den drei haben sich der Herzog von Kent oder der Sänger Bryan Ferry gekleidet, natürlich von der Familie Agnelli.

Auf Datei Rubinacci Haus hat die schönste Sammlung von antiken Stoffen gibt. Dort unter den 60.000 m2 kostbarer Krähenfüße, Tweeds und Samten aller Art, Hublot und Lapo Elkann fand eine Sammlung von Geweben aus Wolle Karos farb- Boxen aus den 70er Jahren stammt, und diejenigen, die gegeben haben zweites Leben, indem sie in die Chronographen-Version der Classic Fusion Italia Independent integrieren.

Im zweiten Teil, der sich ausschließlich auf Hublot Uhren sind bekannt Classic Fusion Chronograph gehört (wie wir sahen hier ). Das bedeutet , dass ein ca. 45 mm im Durchmesser , auf dem eine glänzende Lünette, unterhalb dem ragt links und rechts - -a bereits bekannte „Scharnier“ basiert. Die Krone trägt das Logo des Hauses aufgenommen und wird von Chrono - Drücker mit guter Größe und nette Geste flankiert.

Die Box ist nur bis zu 50 Metern verschlossen, aber in diesem Fall ist mehr als genug. Ich kann nicht jemand mit einer Uhr vorstellen, so dass ich mit ihm ins Wasser bekommen will das Gewebeband zu ruinieren. Auf der Rückseite sieht ein Saphirglas das Kaliber HUB1143.

Eigentlich ist der HUB1143 das Automatikkaliber Sellita SW300, das mit dem Chronographenmodul von Dubois Depraz gekoppelt ist, eine sehr verbreitete Kombination (und noch mehr mit der ETA 2892). Das Uhrwerk hat nur einen Durchmesser von 25,60 mm und deshalb sieht es auf der Uhr so ​​klein aus. Es hat 42 Stunden Gangreserve, schnelle Änderung von Datum und Sekunden. Was den Chronographen betrifft, misst er nur die Sekunden und 30 Minuten, da die Sub-Sphäre bei drei für die kleinen Sekunden ist.

Obwohl die Box 13,05 mm groß ist, ist die Uhr sehr gut ausbalanciert und wirkt kleiner als sie tatsächlich ist. Es ist am Handgelenk mit einem hypoallergenen Kautschukband mit einer Faltschließe befestigt, die sehr gut entworfen wurde, um die ästhetische Idee von Hublot zu vermitteln.

Ich habe Uhren wirklich geliebt. Und ich denke, es ist lobenswert, Hublot weiter zu gehen, etwas anderes anzubieten. Wenn wir jedes Mal, was wir heute als "User Experience" bezeichnen, so persönlich wie möglich sein wollen, erfüllen diese Classic Fusion Italia Independent das Ziel perfekt. Natürlich sind sie keine Uhren für jedermann, aber sie sehen am Handgelenk gut aus und sind elegant, viel mehr als die Fotos bezeugen.

Und sie sind noch persönlicher, weil sie eine limitierte Auflage sind. Die Titanuhr ist auf 100 Exemplare limitiert und kostet 15.400 Euro. Die Version aus Keramik und Tartan ist auf 50 Stück limitiert und kostet 16.500 Euro , während die Version Prince of Wales auf 100 Stück limitiert ist.

Schließlich ist die Version in King Gold und Principle of Wales auf 50 Einheiten mit einem Preis von 35.850 Euro beschränkt. Die komplette Sammlung umfasst zwei weitere Uhren in Gold und Titan, die ich leider nicht fotografieren konnte. Ich habe sie in ein Foto der Marke aufgenommen. Ihre Preise sind die gleichen wie die Versionen, die wir hier gesehen haben. Weitere Informationen unter Hublot.es .

Bitte sehen replica uhr oder IWC Uhren
Posted by uhren replika at 2:38 PM
Categories:

Breguet Reine aus Neapel Mini: Livebilder und Preise

In der Baselworld 2017 präsentierte Breguet nicht weniger als sechs Wiederholungen ihrer begehrtesten Damenuhr in ihrer kleinen Version: der Reine von Neapel Mini, von der wir drei Beispiele sehen werden.

EINE KLEINE GESCHICHTE

Caroline Murat (Königin von Neapel und Schwester von Napoleon Bonaparte) beauftragte Breguet am 8. Juni 1810, wie in den Aufzeichnungen von Abraham Louis Breguet festgehalten, zwei ungewöhnliche Uhren herzustellen: eine große Komplikationsuhr für die Summe von 100 Luis, "sowie eine Armbanduhr, für die wir 5000 Franken verlangen" . Diese überraschende Ordnung taucht in der Aufzeichnung der Manufaktur wieder auf, die im Detail die Identität jeder Uhr und eine vollständige Zusammenfassung jedes Schrittes ihrer Herstellung enthält.

Caroline Bonaparte Murat

Der Orden der Königin von Neapel, der die Nummer 2639 von Breguet tragen sollte, trug den einzigartigen Namen "länglicher Repeater für ein Armband" . Er hatte eine "freie Flucht" und ein Thermometer. Seine Herstellung erforderte 17 Personen, die 34 verschiedene Aufgaben erfüllten. Anfang Dezember 1811 schien die Uhr fertig zu sein, und es wurde eine Rechnung für 4.800 Francs erstellt. Allerdings musste das winzige System geändert und die guillochierte Kugel ersetzt werden (auf Verlangen der Königin wird davon ausgegangen). Ein anderer silberner Platz mit guillochierten und arabischen Ziffern nahm seinen Platz ein. Die Uhr wurde am 21. Dezember 1812 fertiggestellt.

Registrierung der Bestellung der Königin von Neapel im Buch von Breguet

Siebenunddreißig Jahre später, am 8. März 1849, nahm Gräfin Rasponi ( "mit Wohnsitz an der Nummer 63 in der Rue d'Anjou in Paris") ihre Uhr zur Reparatur in Breguets Werkstatt. Es war registriert als "eine sehr feine Repeater-Uhr mit Nummer 2639, silbernem Zifferblatt, arabischen Ziffern, Thermometer und Zeiteinstellung außerhalb des Zifferblatts; Die Uhr ist in einem Armband aus vernetztem Golddrahtgeflecht, einem einfachen goldenen Schlüssel und einem weiteren ähnlichen goldenen Armband in einer Kiste aus rotem Kalbsleder gehalten. " Eigentlich war Gräfin Rasponi Louise Murat, vierte und letzte Tochter von Joachim und Caroline Murat, die 1825 den Grafen von Rasponi geheiratet hatte.

Louise Murat, zukünftige Gräfin von Rasponi, im Alter von 6 Jahren (dargestellt 1811 von Benjamin Rolland)

Am 27. März 1849 kehrte die Uhr zu ihrem Besitzer zurück. Die Reparatur, die 80 Franken kosten wurde in diesen Bedingungen aufgezeichnet: „Wir Nachpolieren schwenkt, setzen Sie das Thermometer wieder die Repeat - Funktion, restauriert , um den Bereich, kontrolliert und jedes der Teile der Uhr gereinigt und haben geregelt“. In 19 Tagen ist es nicht schlecht für so eine komplizierte Uhr. Jetzt senden Sie die Uhr an den offiziellen technischen Dienst einer Marke, nur um das Öl zu wechseln und ein Monat geht nicht unter.

Eröffnung des Reparaturteils im Breguet Atelier

Im August 1855 kehrte die Gräfin zu Breguet, diesmal zwei Tasten kaufen: einen männlichen Wickler und eine Frau , welche die Zeit einzustellen. Diese Referenz, und fügte hinzu , dass die Uhr eine Goldkasten mit Guilloche verziert hat und „großen Ring gebrochen Gold“ ist die letzte Spur , die Breguet Uhr hat. Von diesem Moment an bis heute ist er verschwunden und wurde von ihm nicht gehört, was wirklich schade ist. Aber die Daten reichen aus, um es neu zu erstellen, und Breguet hat es getan.

Der Reine de Naples Mini (und größer, natürlich) hält die Form der Original, so einzigartigen Uhr, und diese neuen Versionen wiederherstellen die arabischen Ziffern in sinkend / Konfiguration zu erhöhen (wenn wir von und bis 12 Uhr schauen ). Die Box hat eine Größe von 33 x 24,5 mm, in Weißgold oder Roségold.

Das Perlmuttzifferblatt und die dezentrierte Zeitscheibe bei 6 Uhr sind nach wie vor die Hauptmerkmale dieses Stückes. Wie immer in der Fertigung erscheint die Fertigungsnummer immer auf dem Zifferblatt, in diesem Fall ganz oben auf der Zeitscheibe. Die sechs Referenzen, die dieses Jahr enthüllt wurden, nehmen den ästhetischen Code der Kollektion Reine de Naples mit dem "Kugel" -Henkel bei 6 Uhr sowie eine gewundene Krone mit einem Briolette-Schliff-Diamant bei 4 Uhr auf. Die Lünette, das Highlight und die Goldschließe sind mit Diamanten im Brillantschliff besetzt. Ein heller erscheint auch bei 6 Uhr in der Version mit einem Perlmuttzifferblatt aus Tahiti.

Alle Breguet Damenuhren sind ausschließlich mit automatischen mechanischen Uhrwerken ausgestattet. Die neue Neapel Mini Reine beherbergt ein Kaliber 586/1 mit einer Silikonspirale. Es hat eine Gangreserve von 38 Stunden und schwingt mit einer Frequenz von 3,5 Hz. Es ist auch in 6 Positionen eingestellt, etwas sehr Ungewöhnliches in einer Damenuhr.

Glücklicherweise ist das Kaliber dank des anschließenden Saphirs sichtbar, der es uns erlaubt, die Arbeit der Verzierung der oszillierenden Masse mit einem Gerstenkornmaserwerk zu bewundern, das elegant ist. Die Brücken sind von Hand mit Côtes de Genéve verziert.

Die Preise variieren logisch je nach Modell, aber von dem wir hier gesehen haben, wissen wir, dass die Reine von Neapel Mini mit Roségoldgehäuse, schwarzem Satinband und goldener Schnalle einen Preis von 34.400 Euro hat. Die Version aus Weißgold und Burgunderband kostet 35.400 Euro . Schließlich hat die Version mit bärtigem Armband einen Preis von 58.600 Euro. Die Uhren können jetzt an den Verkaufsstellen bestellt werden. Mehr Informationen in Breguet.es .

Bitte sehen replica rolex oder Hublot Uhren
Posted by uhren replika at 2:38 PM
Categories:

Breitling Aerospace Evo Nachtmission Iberia Special Edition 90. Jahrestag

Breitling hat am 90. Jahrestag der spanischen Fluggesellschaft teilgenommen. Eine ganz besondere Zusammenarbeit, die die Verbindung der Schweizer Uhrenfirma mit der Elite-Luftfahrt stärkt und für die sie die limitierte Auflage der Breitling Aerospace Evo Night Mission Iberia Special Edition kreiert hat.

Am Sonntag, den 25. Juni feierte Iberia auf dem Cuatro Vientos Aerodrome seinen 90. Geburtstag. Ein besonderes Ereignis, bei dem die Teilnehmer dank der Luftausstellungen der Eagle Patrol sowie einer Reihe von Aktivitäten und der Ausstellung der repräsentativsten Flugzeuge in der Geschichte der spanischen Luftfahrt der Infante Foundation in das Universum der Luftfahrt eintauchen konnten von Orléans (FIO).

Breitling, Partner der Ausnahme in der Welt der Luftfahrt, wollte auf eine ganz besondere Art und Weise diesen so einen wichtigen Termin teilzunehmen. Die Gäste lebten Breitling eine authentische Erfahrung in einer spektakulären Lounge auf dem Flugplatz installiert, wo sie eine Auswahl an exklusiven Chronographen mit der besten Leistung für Luftfahrt-Enthusiasten und große Symbole der Firma gezeigt wurden. Unter ihnen die Navitimer 01 Limited Edition Eagle Patrol, der Rächer Hurrikan, der Chronograph verbunden Exospace B55 wurden neben dem neuen Aerospace Evo Nacht Mission Iberia Special Edition, eine Sonderausgabe zum Gedenken an den Jahrestag der Fluggesellschaft ausgesetzt.

Evo für Luft- und Raumfahrt Mission Iberia Night Special Edition ist, wie man sich vorstellen kann, eine Variante des bekannten Modells von Breitling. Innerhalb des Kalibers 79 Breitling eine Superquartz Bewegung ist (so genannte Marke) mit temperaturkompensierten Quarz analoger und digitaler Anzeige LCD 12 und 24 Stunden, Hintergrundbeleuchtung Kompatibel elektronische Displays mit Sonnenbrille Nocturnal Beleuchtung und Verbrauchsanzeige Haufen

Der Chronograph zeigt die Hundertstelsekunde und die Zeit bis zu einer Dauer 48 Stunden markieren. Der Kalender hat den Tag und das Datum für 4 Jahre programmiert. In Zusätzlich Countdown, 20 Zeitzonen, Alarm / Uhr und Minutenrepetition. Alle Funktionen werden intuitiv mit der Krone bearbeitet.

Das Titangehäuse hat eine Kohlenstoffbeschichtung, um es widerstandsfähiger zu machen. Es hat einen Durchmesser von 43 mm und ist nur 10,80 hoch, was es sehr tragbar macht. Wie immer integriert die Lünette vier bewegliche Indexe, die den Griff verbessern und das Saphirglas schützen. Schließlich wird die Breitling Aerospace Evo Nightmission Iberia Special Edition mit dem exzellenten Military-Armband auf den Markt gebracht. Die Uhr wird ausschließlich in den Markenboutiquen in Madrid (Calle Serrano 86 und Corte Inglés de Castellana) verkauft. Mehr Informationen über Breitling.es.Die neue TAG Heuer Connected Modular 45 Special Edition Kingsman wird die Uhr sein, die den Protagonisten der zweiten Folge der Saga zeigt.

Kingsman: Der goldene Kreis wird am 22. September weltweit veröffentlicht werden, 2017 und TAG Heuer Connected Modular 45 Special Edition Kingsman am Handgelenk Taron Egerton erscheinen, der Schauspieler, der den Protagonisten Gary „Eggsy“ Unwin spielt. In der Tat , bei der Premiere in London, das war Jean-Claude Biver ( CEO von TAG Heuer und Vorsitzenden der Abteilung für Uhren LVMH - Gruppe) und den Regisseur, Produzenten und Films, Drehbuchautor Matthew Vaughn, sagte dieser:

"Für Kingsman: The Golden Circle brauchten wir eine intelligente Uhr für unsere Agenten. Wir studierten die verschiedenen verfügbaren Optionen, aber keine war elegant genug für einen Kingsman. Und dann sah ich ein Interview auf Bloomberg TV mit Jean-Claude Biver, in dem er über seine angeschlossene Uhr sprach und war sofort offensichtlich für mich; Kingsman-Agenten würden den TAG Heuer Connected tragen. "

Jean-Claude Biver, Toby Bateman von Mr. Porter und Matthew Vaughn, Regisseur des Films

VERBINDUNG: PRÄSENTATION DER NEUEN TAG HEUER CONNECTED MODULAR 45.

Die Kingsman Special Edition reproduziert die Ästhetik der Agenten im Film: Griffe in Roségold und ein elegantes Lederarmband mit Kingsman Print. Die Uhr kommt mit einem zweiten orangefarbenen Samtband, das von der ikonischen Smokingjacke von Taron Egerton inspiriert wurde.

Der Hauptunterschied zwischen dem TAG Heuer Connected Modular 45 und der Sonderedition Kingsman liegt in den Funktionen des Zifferblatts. In Blau und Grau erhältlich, trägt das Zifferblatt die Inschrift und das Kingsman-Logo bei 3 und 9 Uhr. Um 10:10 Uhr vibriert die Kugel 10 Sekunden lang und das Logo des K erscheint. In einem letzten Hinweis auf den Film wird die Lichtfunktion der Originaluhr durch das Filmlogo auf dem Zifferblatt mit weiß-goldenem Hintergrund ersetzt. Eine All-Terrain-Uhr mit elegantem englischen Stil und Kingsman-Touch.

Kingsman Special Edition wird ausschließlich von 6 Verkauf Juli sein, und einen Monat lang durch MR PORTER. Zu diesem Thema sagte Jean-Claude Biver: „Die Beziehung zwischen TAG Heuer Kingsman und spricht über das, was einen Herren heute definiert: Kombination von Prestige, Kunst und Zugang zu einer vernetzten Welt. Unsere Kunden kaufen zunehmend durch Online - Kanäle. Und wir haben sein , wo unsere Kunden sind, so haben wir online sein“. In der Tat TAG Heuer Connected Programm Modular 45 Special Edition Kingsman ist Teil der Markenstrategie mit dem Publikum zu verbinden Millennial und bauen Sie Ihr eigenes Geschäfts - E-Commerce. Der Preis der Uhr beträgt 3.600 Euro. Mehr Informationen zu TAGHeuer.es .

Bitte sehen uhren replica oder Hermes Uhren
Posted by uhren replika at 2:38 PM
Categories:

Erhöhen Sie den Export von Schweizer Uhren

Es scheint, dass es anfängt, Fundamente für einen - sehr vorsichtigen - Optimismus in der Uhrenindustrie zu sein. In einem kurzen Bericht des Verbandes der Schweizerischen Uhrenindustrie heißt es, dass der Export von Uhren im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 9% gestiegen ist.

Die ersten Monate des Jahres 2017 waren bereits positiv. Nicht nur, weil es aufgehört hatte zu fallen, sondern auch, weil sich die Verkäufe zu erholen schienen, besonders auf dem Rettungsschwimmermarkt der Branche: China. Dieser Trend wurde im Mai konsolidiert, aber der Export von Uhren im Mai hat andere Daten hinterlassen, die auf eine Verbesserung hindeuten, die solide sein muss.

Die Gesamtausfuhr von Uhren belief sich auf 1.700 Millionen Schweizer Franken, nicht weniger als 9% mehr als im Mai 2016. Die Verkäufe nach China wuchsen um 34.4% (116 Millionen Francs), während Hongkong erhöhte seine Importe um 18,1% auf 223,7 Millionen. Die Verkäufe nach Japan - einem der wichtigsten Luxusmärkte - sanken jedoch um 3,2%, während sie in den USA weiter zurückgingen, jedoch nur um 1,1%.

In Europa sticht das Vereinigte Königreich hervor, das vorerst weiterhin vom Fall des Pfunds profitiert, wenn es darum geht, Touristen anzuwerben (und zu kaufen). Der Export von Uhren nach Großbritannien erhöhte sich um 12,9% (102,2 Millionen Franken). In Italien war der Anstieg sogar noch größer: 26,7% weniger, mit einer Gesamtzahl von 134,5 Millionen.

Die Uhren aus Edelmetallen sind wie Stahl für das Wachstum verantwortlich. Der Verkauf von "anderen Materialien" zog jedoch die Statistik nach unten, weil sie etwas weniger als 100.000 Einheiten verloren. Der Trend der Uhren unter 200 Franken (zu Exportpreisen) blieb negativ, was sich in den letzten Monaten wiederholt hat. Dieser Herbst hat die Gesamtzahlen entscheidend beeinflusst, während die anderen Preissegmente deutlich zulegten, insbesondere das Preissegment über 3.000 Franken. Es wäre notwendig, die Verkäufe der Smartwatch zu kennen, um zu wissen, ob, wie es befürchtet wird, diese neue Art der Uhr den traditionellen Quarzuhren gegessen wird.

Auf jeden Fall muss man vorsichtig sein. Wir dürfen nicht aus den Augen verlieren, dass diese Zahlen dem Export von Uhren entsprechen, nicht den endgültigen Verkäufen. Das heißt, wir kennen die Uhren, die die Schweiz verlassen haben, aber nicht diejenigen, die an Endkunden verkauft wurden. Es wird erwartet, dass beide Zahlen Hand in Hand gehen, ein Zeichen, dass der Markt gesünder geworden ist und nicht in die Probleme von vor kurzem fällt, in dem die Marken den Kanal mit Uhren überfluteten, die danach nicht verkauft wurden und Sie landeten auf dem grauen Markt, oder zurück zu den Herstellern, um zerstört zu werden. Trotz des Anstiegs liegen die Umsätze in den ersten 5 Monaten um 1% unter denen des Vorjahreszeitraums. Also seien wir hoffnungsvoll, aber vorsichtig. Zumindest fürs Erste. Weitere Informationen auf der FHS.swiss .Jetzt, wo Wimbledon 2017 beginnt , stellt Rolex eine neue Oyster Perpetual Datejust 41 vor, die Wimbledon Rolex. Mal sehen, was sind ihre Neuigkeiten und ihr Preis.

Die Zusammenarbeit zwischen Rolex und Tennis geht zurück bis 1978, als Rolex zum offiziellen Chronometer der Meisterschaften in Wimbledon wurde. Dieses Datum markiert den Beginn einer privilegierten Partnerschaft zwischen zwei Partnern, die vom Streben nach Exzellenz angetrieben wird. Die Rolex Datejust ist der moderne Archetyp der klassischen Uhr, sowohl für ihre Ästhetik als auch für ihre Funktionalitäten, die über modische Veränderungen hinausgehen.

Das Original "Rolex de Wimbledon"

Um die gemeinsame Leidenschaft von Wimbledon und Rolex hervorzuheben, nahm die Manufaktur die im Jahr 2009 erschienene Datejust II und schuf eine mit einem Zifferblatt, in dem die römischen Ziffern grün waren. Es ist eine Farbe, die bereits in der Palette des Hauses war, aber wenn sie auf die Zahlen angewendet wurde, war eine Anspielung auf das englische Turnier und de facto in der Wimbledon Rolex. Dieses Datejust II hatte die charakteristische abgeschrägte Lünette des Hauses und das Kaliber 3136.

Die neue Version, die wir sicherlich auf Roger Federers Handgelenk sehen werden, zeigt jedoch eine glatte und spiegelpolierte Goldlünette, die ihr einen weniger formalen, aber ebenso eleganten Look verleiht. Die Box hat immer noch einen Durchmesser von 41 mm, perfekt für die Handgelenke von heute. Aber die wichtigste Veränderung ist innen, denn die Wimbledon Rolex integriert das neue Kaliber 3235.

Diese neue Bewegung ist sogar mit der 3255, die wir mit dem neuen Day-Date entdeckt haben, mit Live-Fotos und Video ( hier ). Es genügt zu sagen, dass Sie natürlich vom COSC-Labor (Swiss Official Chronometer Control) zertifiziert sind. Aber nachdem es das Labor mit dem entsprechenden Diplom verlassen hat, stellt Rolex es nach der Montage erneut auf die Probe, um sicherzustellen, dass es die Präzisionsanforderungen erfüllt, die doppelt so anspruchsvoll sind wie die eines offiziellen Chronometers. Das heißt, -2 / + 2 Sekunden pro Tag, obwohl ich schon Berichte von Uhren gelesen habe, die nur 1 Sekunde pro Tag vorankommen. Die Gangreserve beträgt 70 Stunden.

Roger Federer ist einer der Favoriten des Turniers in diesem Jahr zu gewinnen (es eigentlich immer ist), ist sehr wahrscheinlich die Rolex Wimbledon ein paar Mal zu sehen, und wer weiß , ob die Trophäe in der endgültigen Aufhebung (obwohl ich persönlich vorziehen Nadal macht es). Die Datejust 41 ist an preislich 11.050 Euro. Weitere Informationen über Rolex.es .

Bitte sehen replica uhren oder Franck Muller Uhren
Posted by uhren replika at 2:38 PM
Categories: