« 6 Uhren | Main

Samstag, November 04, 2017

Alpina Pilot

Letzte Woche war ich in der ECI von Oviedo, wo ich die Sammlungen kennen lernte, die Suárez Jewelry für seinen Schmuck in der Hauptstadt von Asturien mitgebracht hat.

Ich schätze die großartige Behandlung, die dort erhalten wurde, wo ich die Nuancen und die großartigen Oberflächen der Marken Louis Erard und Alpina sehen konnte.

Louis Erard ist eine Marke von eleganten Uhren, von denen wir hier Kleidung nennen, sehr klassisch, aber mit einem gewagten Punkt .

Wie dieser neugierige Dater aus der Heritage Kollektion

Wir gehen mit dem sportlichsten, mit der Schweizer Alpina Marke:

Von Alpina hatten sie die Startimer-Pilot- und Seastrong-Kollektionen. In der Pilotensammlung konnte ich die Quartett-Chronographen Big Date und die limitierte Startimer Pilot Automatic sehen. Die Chronographen haben exzellente Oberflächen, mit ein paar gebürsteten und einigen wertvollen Indizes, die man für weniger als tausend Euro Quarz-ETA-Maschinen bekommen kann. Für mich ernsthafte Konkurrenten der Formel 1 von Tag heuer. Beachten Sie auch die Farbkombinationen, die sehr erfolgreichen Träger und die Größen sehr nach dem Geschmack des aktuellen Verbrauchers, aber ohne zu überschreiten.

Das Juwel in der Krone ist für mich jedoch die Startimer-Pilot-Automatik mit einem Kalender, der zuletzt und schließlich derjenige ist, der mich nach Hause bringt. Hier voller Liebe:

Die äußere harte Pappschachtel weicht einem anderen aus Leder

Der Alpina Pilot Startimer ist eine Pilot-Uhr mit einem Durchmesser von 44 mm, gut getragen und mit spektakulären Case-Pinseln, zusätzlich zu einem Zifferblatt mattschwarz, wunderschön.

Montieren Sie ein Kaliber AL-525, Basis ETA 2824-2 mit sehr wenig Spiel und dekoriert. Der Hintergrund ist zu sehen, mit einem Rotorzeichen des Hauses, können Sie ein Kaliber mit sehr gutem Geschmack dekoriert sehen. Es hat einen Riemen von 22-18 mit Faltschließe auf dem Verschluss mit der Marke eingraviert. Das Armband ist aus schwarzem unstrukturiertem Leder und weißen Nähten gefertigt. Dicke -4 mm im Bereich der Griffe und bis zum Schließen verringern.

Der Kristall ist Saphir mit doppeltem AR und die Indizes in Relief von arabischen Zahlen, Konjugat mit angewandten Indizes, wie das Dreieck von 12 Uhr Die imposante kegelstumpfförmige Krone ist einfach zu handhaben. Aufgenommen mit dem Dreieck, das das Schweizer Haus auszeichnet und leicht in die Box eingebettet ist.

Weiße Nadeln auf einem schwarzen Hintergrund, die Lesbarkeit, als ein guter Pilot, das wichtigste Ding in dieser Uhr machen

Eine vollwertige Fliegeruhr, limitierte Auflage auf 8888 Exemplare mit einer sehr gut eingestellten Maschine. Die Uhr ist sehr anfällig für die Verwendung mit verschiedenen Bastelbändern und hat die Option von Home Armis.Viele von uns, die seit Jahren Sammler sind, wir sind große Außenseiter, wir wollen immer etwas mehr, oder weniger Anzahl und höhere Qualität in den Stücken, oder später, das Gegenteil, oder verkaufen solche zu kaufen, die ...

Die Anzahl der Stücke pro Sammlung es hängt davon ab, wen Sie fragen. Viel ist darüber gesagt worden, und am Ende soll eine Sammlung mehr als eine Uhr haben, bis zu - meiner Meinung nach - einer Anzahl von Uhren, die Ihnen erlaubt, sie alle zu benutzen, ohne dass jemand für lange Zeit im Schatten bleibt. Für mich liegt die ideale Zahl zwischen 4 und 6.

Was für eine Art? Nun, Puristen werden immer sagen, dass man eine Taucheruhr, eine Kleideruhr, einen Chronographen, einen Piloten, einen Mehrzweck und vielleicht einen Digitalanzeiger haben muss. Ich von dem Thema "Kleideruhr" gebe ich auf, weil ich bei dem Versuch immer gescheitert bin. Aber wenn ich ein Anhänger einer abwechslungsreichen Sammlung bin, nicht alle Sportarten oder alle Klassiker, dann werden wir nicht zu allen Zeiten an den Strand gehen ...

Dann kommt der Preis ... aber dafür habe ich mich entschieden abwechslungsreiche Stücke von großem Wert für Geld; zum Beispiel:

CERTINA DS1 DAY DATE Schweizer Automatikuhr mit Doppelkalender und automatischem Aufzug. Es kann mit einem Lederband kombiniert werden.

HAMILTON KHAKI 38mm Schweizer Automatikuhr.

ORIENTES BAMBINO

Automatische japanische Automatikuhr und edler Plexiglaskristall.

CITIZEN MILLESIMO Ausgezeichnete japanische analoge und digitale Quarzuhr, mit der Sie den Durchschnitt in Km / h und Zeiten bis zu Zehntelsekunden messen können.

SEIKO SKX009 japanische automatische Taucheruhr .

Sammlung von fünf Stücken, die alle Clubs, Taucher, Chronographen, Klassiker ... berührt. Diese Sammlung kostet insgesamt, weniger € 2.000, - viel weniger als die billigere Omega oder viele Longines - mit zwei Schweizer Uhren und japanischen Manofactures.

Bitte sehen uhren replica oder IWC Uhren
Posted by Rolex DateJust at 10:12 AM
Categories: