« Erhöhen Sie den Export von Schweizer Uhren | Main | Breguet Reine aus Neapel Mini: Livebilder und Preise »

Dienstag, November 07, 2017

Breitling Aerospace Evo Nachtmission Iberia Special Edition 90. Jahrestag

Breitling hat am 90. Jahrestag der spanischen Fluggesellschaft teilgenommen. Eine ganz besondere Zusammenarbeit, die die Verbindung der Schweizer Uhrenfirma mit der Elite-Luftfahrt stärkt und für die sie die limitierte Auflage der Breitling Aerospace Evo Night Mission Iberia Special Edition kreiert hat.

Am Sonntag, den 25. Juni feierte Iberia auf dem Cuatro Vientos Aerodrome seinen 90. Geburtstag. Ein besonderes Ereignis, bei dem die Teilnehmer dank der Luftausstellungen der Eagle Patrol sowie einer Reihe von Aktivitäten und der Ausstellung der repräsentativsten Flugzeuge in der Geschichte der spanischen Luftfahrt der Infante Foundation in das Universum der Luftfahrt eintauchen konnten von Orléans (FIO).

Breitling, Partner der Ausnahme in der Welt der Luftfahrt, wollte auf eine ganz besondere Art und Weise diesen so einen wichtigen Termin teilzunehmen. Die Gäste lebten Breitling eine authentische Erfahrung in einer spektakulären Lounge auf dem Flugplatz installiert, wo sie eine Auswahl an exklusiven Chronographen mit der besten Leistung für Luftfahrt-Enthusiasten und große Symbole der Firma gezeigt wurden. Unter ihnen die Navitimer 01 Limited Edition Eagle Patrol, der Rächer Hurrikan, der Chronograph verbunden Exospace B55 wurden neben dem neuen Aerospace Evo Nacht Mission Iberia Special Edition, eine Sonderausgabe zum Gedenken an den Jahrestag der Fluggesellschaft ausgesetzt.

Evo für Luft- und Raumfahrt Mission Iberia Night Special Edition ist, wie man sich vorstellen kann, eine Variante des bekannten Modells von Breitling. Innerhalb des Kalibers 79 Breitling eine Superquartz Bewegung ist (so genannte Marke) mit temperaturkompensierten Quarz analoger und digitaler Anzeige LCD 12 und 24 Stunden, Hintergrundbeleuchtung Kompatibel elektronische Displays mit Sonnenbrille Nocturnal Beleuchtung und Verbrauchsanzeige Haufen

Der Chronograph zeigt die Hundertstelsekunde und die Zeit bis zu einer Dauer 48 Stunden markieren. Der Kalender hat den Tag und das Datum für 4 Jahre programmiert. In Zusätzlich Countdown, 20 Zeitzonen, Alarm / Uhr und Minutenrepetition. Alle Funktionen werden intuitiv mit der Krone bearbeitet.

Das Titangehäuse hat eine Kohlenstoffbeschichtung, um es widerstandsfähiger zu machen. Es hat einen Durchmesser von 43 mm und ist nur 10,80 hoch, was es sehr tragbar macht. Wie immer integriert die Lünette vier bewegliche Indexe, die den Griff verbessern und das Saphirglas schützen. Schließlich wird die Breitling Aerospace Evo Nightmission Iberia Special Edition mit dem exzellenten Military-Armband auf den Markt gebracht. Die Uhr wird ausschließlich in den Markenboutiquen in Madrid (Calle Serrano 86 und Corte Inglés de Castellana) verkauft. Mehr Informationen über Breitling.es.Die neue TAG Heuer Connected Modular 45 Special Edition Kingsman wird die Uhr sein, die den Protagonisten der zweiten Folge der Saga zeigt.

Kingsman: Der goldene Kreis wird am 22. September weltweit veröffentlicht werden, 2017 und TAG Heuer Connected Modular 45 Special Edition Kingsman am Handgelenk Taron Egerton erscheinen, der Schauspieler, der den Protagonisten Gary „Eggsy“ Unwin spielt. In der Tat , bei der Premiere in London, das war Jean-Claude Biver ( CEO von TAG Heuer und Vorsitzenden der Abteilung für Uhren LVMH - Gruppe) und den Regisseur, Produzenten und Films, Drehbuchautor Matthew Vaughn, sagte dieser:

"Für Kingsman: The Golden Circle brauchten wir eine intelligente Uhr für unsere Agenten. Wir studierten die verschiedenen verfügbaren Optionen, aber keine war elegant genug für einen Kingsman. Und dann sah ich ein Interview auf Bloomberg TV mit Jean-Claude Biver, in dem er über seine angeschlossene Uhr sprach und war sofort offensichtlich für mich; Kingsman-Agenten würden den TAG Heuer Connected tragen. "

Jean-Claude Biver, Toby Bateman von Mr. Porter und Matthew Vaughn, Regisseur des Films

VERBINDUNG: PRÄSENTATION DER NEUEN TAG HEUER CONNECTED MODULAR 45.

Die Kingsman Special Edition reproduziert die Ästhetik der Agenten im Film: Griffe in Roségold und ein elegantes Lederarmband mit Kingsman Print. Die Uhr kommt mit einem zweiten orangefarbenen Samtband, das von der ikonischen Smokingjacke von Taron Egerton inspiriert wurde.

Der Hauptunterschied zwischen dem TAG Heuer Connected Modular 45 und der Sonderedition Kingsman liegt in den Funktionen des Zifferblatts. In Blau und Grau erhältlich, trägt das Zifferblatt die Inschrift und das Kingsman-Logo bei 3 und 9 Uhr. Um 10:10 Uhr vibriert die Kugel 10 Sekunden lang und das Logo des K erscheint. In einem letzten Hinweis auf den Film wird die Lichtfunktion der Originaluhr durch das Filmlogo auf dem Zifferblatt mit weiß-goldenem Hintergrund ersetzt. Eine All-Terrain-Uhr mit elegantem englischen Stil und Kingsman-Touch.

Kingsman Special Edition wird ausschließlich von 6 Verkauf Juli sein, und einen Monat lang durch MR PORTER. Zu diesem Thema sagte Jean-Claude Biver: „Die Beziehung zwischen TAG Heuer Kingsman und spricht über das, was einen Herren heute definiert: Kombination von Prestige, Kunst und Zugang zu einer vernetzten Welt. Unsere Kunden kaufen zunehmend durch Online - Kanäle. Und wir haben sein , wo unsere Kunden sind, so haben wir online sein“. In der Tat TAG Heuer Connected Programm Modular 45 Special Edition Kingsman ist Teil der Markenstrategie mit dem Publikum zu verbinden Millennial und bauen Sie Ihr eigenes Geschäfts - E-Commerce. Der Preis der Uhr beträgt 3.600 Euro. Mehr Informationen zu TAGHeuer.es .

Bitte sehen uhren replica oder Hermes Uhren
Posted by uhren replika at 2:38 PM
Categories: