« Neu H. Moser & Cie. Ewiger Kalender Stahl: Live-Fotos und Preis | Main

Dienstag, November 07, 2017

Porsche Design Chronograph 911 Turbo S: Zubehör, ein Auto

Dem, was der Porsche 911 bedeutet, muss wenig hinzugefügt werden: Das deutsche Haus verbessert es mechanisch und ästhetisch und macht es immer persönlicher und schafft immer mehr exklusive Accessoires. Und das ist der Porsche Design Chronograph 911 911 Turbo S, der auch ein neues Kaliber integriert.

Als wir die Datetime Eternity von 1919 Revue passieren ließen , sahen wir die historische Beziehung zwischen dem Uhrmacherhaus und dem Automobil, wie sich ihre Geschichten trennten und sie wieder zusammenkamen. Seitdem gehen sie Hand in Hand, um exklusive Kreationen zu entwickeln. Es war daher folgerichtig, dass der Porsche Design Chronograph 911 Turbo S diese Neuauflage so exklusiv für den Sport begleitete.

Aus dieser engen Zusammenarbeit zwischen Porsche Design und Porsche entstand bereits der Monobloc Actuator , eine Uhr, die zu den kommentiertesten der Baselworld zählt und demnächst auf unserer Website zu sehen sein wird. Nur 500 Einheiten des Porsche 911 Turbo S Exclusive Series (des Fahrzeugs, ich meine) werden hergestellt. Die Preise werden um die Viertelmillion Euro und von da an höher sein. Das Gleiche wird mit Uhren passieren, da nur 500 Einheiten hergestellt werden. Die Uhr kann mit den gleichen Akzenten personalisiert werden, die das Fahrzeug trägt, die mit sechs Abschlüssen angeboten wird. Sogar für die Gurte wird das gleiche Leder wie für das Innere des Autos verwendet.

Zusätzlich zu diesem Porsche Design Chronograph hat der 911 Turbo S ein neues Chronographenkaliber entwickelt. Das Werk 01.200 hat drei Jahre Entwicklungszeit in Anspruch genommen und wurde mit einer Flyback- Bewegung ausgestattet . Das heißt, das Laufband kehrt augenblicklich auf Null zurück, ohne anhalten und zurücksetzen zu müssen.

Es wurde mit Wolfram gebaut und mit einem Lenkrad ausgestattet, das sich auf 4 Hertz, Incablock Dock, Glucydur Anti-Schock und Nivaflex-Brücken bewegt. Die Farbe des Rotors ist wieder anpassbar an die Farbe des Autos und ist im Bild der Felgen des Fahrzeugs gestaltet, die spektakulär sind.

All dies ist in einem Kasten aus Titan von 42 mm Durchmesser untergebracht. Diese wurde wiederum mit einer schwarzen Kohlenstoffschicht beschichtet. Das Zifferblatt ist ebenfalls Kohlefaser. Die Krone hat das gleiche Design des ganzen Hauses: elegant, sportlich und einfach zu bedienen dank seiner Größe.

Der Porsche Design Chronograph 911 Turbo S kann nur bei Porsche-Händlern erworben werden, wo alle Personalisierungen anvertraut sind. Es hat sechs Varianten: Metallic-Gelb, Carrera-Weiß, Metallic-Grau, Schwarz, Rot und Graphitblau. Es kommt mit einem Titanarmband und zwei Bügeln. Sein Preis in Deutschland beträgt 9.950 Euro inklusive Mehrwertsteuer - was nicht schlecht ist - aber es ist ratsam, sich mit dem örtlichen Händler in Verbindung zu setzen. Weitere Informationen unter PorscheDesign.com .Seit der Präsentation von Fifty Fathoms, der ersten modernen Taucheruhr, im Jahr 1953 spiegelt sich Blancpains Engagement für die Unterwasserwelt in seinem Wunsch wider, zum Wissen und zur Erhaltung dieses faszinierenden Universums beizutragen. Daher fördert die Marke eine große Anzahl bedeutender wissenschaftlicher Aktivitäten, darunter das von Laurent Ballesta geleitete Gombessa-Projekt, das bereits zu drei großen Expeditionen geführt hat.

aurent Ballesta und seine X-Fathoms

Im Rahmen der Expedition Gombessa II, im Jahr 2014, reiste das Team nach Süden Laurent Ballesta Schritt Fakarava Atoll in Französisch-Polynesien, um die jährliche Reproduktion bloßer Verkleidung zu studieren. Während dieser Expedition waren die Forscher überrascht, eine ungewöhnliche Dichte von grauen Riffhaien von bis zu 700 Exemplaren zu entdecken, die höchste jemals beobachtete Dichte dieser Art. Das Team war auch überrascht, ihr Jagdverhalten zu betrachten, das koordiniert zu sein schien.

Um diese Beobachtungen zu entwickeln und besser zu verstehen, die Ökologie und das Verhalten der grauen Riffhaie, entschied Blancpain eine zusätzliche Spende Ballesta und sein Team von 250.000 Euro zu machen, auf die ersten limitierte Auflage verbunden sehen Blancpain Ozean Engagement. Die Hälfte der Spende finanzierte das Zwischenprojekt Gombessa IV Genesis, das im Juni-Juli 2016 stattfand und die Entwicklung und Validierung innovativer wissenschaftlicher Protokolle und Beobachtungstechniken ermöglichte. Die zweite Hälfte der Spende, zusammen mit einer vollständigen Finanzierung der Expedition finanzierte das übliche Blancpain Ozean Engagement Programm, das derzeit in den meisten Gombessa Expedition bisher Gombessa IV verwendet wird

Inzwischen auf dem anlässlich des Tages des Meeres, lädt uns den exklusiven Blancpain Film von 26 Minuten zu entdecken, Gombessa IV Genesis, mit Bildern der nächtlichen Aktivität Haie in diesem außergewöhnlichen Treffen , das 18.000 Barsche bringt 700 graue Riffhaie und eine Gruppe von gewagten Taucher und Forscher. Ein chaotischer Rausch der Fütterung oder eine große organisierte Jagd? Weitere Informationen finden Sie auf der Website GombesaIV-Genesis .

Bitte sehen replica uhr oder Piaget Uhren
Posted by uhren replika at 2:38 PM
Categories: