« Der neue Bulgari Octo Roma, mit Live-Fotos und Preisen | Main | Porsche Design Chronograph 911 Turbo S: Zubehör, ein Auto »

Dienstag, November 07, 2017

Neu H. Moser & Cie. Ewiger Kalender Stahl: Live-Fotos und Preis

Der neue H. Moser & Cie. Perpetual Calendar Stahl sammelt das Beste aus dem Haus (seine ewigen Kalender und Kugeln geräuchert) und präsentiert sie in einer mehr erschwinglich und einfach Version in den Tag zu tragen.

Oft verweise ich auf die Rede ich mit dem Generaldirektor von H. Moser & Cie hatte., Eduard Meylan , im Salon QP 2014 Und ich tue es , weil es ein Beispiel für das , was ein Manager angeboten werden sollte geben ein interview: er fing an, klar darüber zu sprechen, was ein unternehmen wirklich ist, auch wenn es in der ehrwürdigen welt der uhrmacherei liegt.

Aber es zeigt auch, dass die Strategie des Hauses sehr gut definiert ist (obwohl die Wahrheit ist, dass dies normalerweise in fast allen geschieht). Dann erzählte er mir, dass sie 2016 eine neue, weniger elitäre und sexierere Linie starten würden. Tatsächlich erschien die Pioneer-Linie nur ein Jahr später in der neuen Ausgabe von Salon QP. Es ist hier unten, mit einem Gehäuse aus rosafarbenem Gold und Pioneer Center Seconds als Name.

Es ist klar, wie sich die Sphäre verändert hat, die sportlicher wird, ohne ihre Essenz der eleganten Kleideruhr zu verlieren. Allerdings wurde das Pionner Center Seconds in Gold eingeführt, was es von dem "weniger elitären" Konzept distanzierte. Außerdem war es ein bisschen komisch, es mit einem Gummiband zu sehen. Jetzt kommen die neuen Stahlmodelle, um die Dinge dorthin zu bringen, wo sie sein sollten. Im März wurde das Pioneer Center Seconds mit einem Preis von 11.350 Euro angekündigt und jetzt haben wir H. Moser & Cie. Ewiger Kalender Stahl.

Die Verwendung von Stahl, um ehrlich zu sein, ist das einzige, was die Preise einem weniger selektiven Publikum näher bringt. Es gibt kein billiges Gold, und es gibt (mit ganz wenigen Ausnahmen) eine sehr elegante Goldbeschichtung. Auf der anderen Seite kann Stahl im Allgemeinen nicht als das raffinierteste angesehen werden, aber diese Abteilung hat es (und mit Ehren) die geräucherte Sphäre von H. Moser & Cie abgedeckt. Ewiger Kalender Stahl.

Die Box hat einen Durchmesser von 42,8 mm und eine Höhe von 11,3. Es handelt sich natürlich nicht um eine Uhr, die dazu bestimmt ist, in der Manschette des Hemdes versteckt zu werden. Vielmehr ist es eine Bestätigung, sich der hohen Uhrmacherkunst bewusst zu sein, aber ohne Edelmetalle zu benötigen, um Ihren Standpunkt klar zu machen. Die Krone ist mit einem Gewinde versehen. Abgesehen von der Tatsache, dass es ihm mehr Steifigkeit gibt, hilft es, eine Wasserdichtigkeit von bis zu 120 Metern zu erreichen , etwas, das man bei Uhren dieser Art nicht sieht. Deshalb sagt Moser, dass der Pioneer seine Sportuhren sind.

H. Moser & Cie. Perpetual Calendar Steel wurde entwickelt, um endlich einen ewigen Kalender jeden Tag tragen zu können. Der Mechanismus des ewigen Kalenders von Moser ist natürlich einer der besten und - zweifellos - einzigartigeren des Marktes. Das Beste, was es zu wissen gibt, ist das Video, das ich vor drei Jahren mit dem Endeavour Perpetual Calendar (hier) gemacht habe .

Detail der Stern zeigen Schaltjahre

Ein weiterer Vorteil des ewigen Kalenders ist seine Diskretion am Handgelenk: Es sei denn, man weiß, dass es unbemerkt bleibt. H. Moser & Cie. Perpetual Calendar Steel zeigt im Gegensatz zu vielen anderen ewigen Kalendern nicht den Wochentag an. Im Gegenzug hat es eine Gangreserveanzeige, die die verbleibende Menge der 7 Tage angibt, die von seinem Doppelfass bereitgestellt werden. Leider behält er immer noch die Wörter "Up" und "Down", obwohl sie jetzt weniger Schaden anrichten, weil sie besser ausgerichtet sind

Die Hände und die Punkte auf den Indexen integrieren SuperLuminova, etwas, das nicht mit den anderen Modellen des Hauses geschieht und das seine dynamischere Seite betont. wobei die Verführerin Funky Blau haben wir mehrfach gesehen (Fume blaue Kugel, ohne hier , oder zum Beispiel hier ), ist es eine schöne blaue Nacht.

Bruder Moser & Cie. Ewiger Kalender Stahl scheint mir eine ausgezeichnete Uhr, mit einem sofortigen Appell. Ich nehme an, dass wir in Zukunft mehr Fumékugeln sehen werden, was ihre Attraktivität nur erhöht. Die Uhr hat einen Preis von 38.000 Euro . Mehr Informationen über Moser.es .

Bitte sehen replica rolex oder Patek Philippe Uhren
Posted by uhren replika at 2:38 PM
Categories: