« Breguet Reine aus Neapel Mini: Livebilder und Preise | Main | Der Baume & Mercier Clifton Club mit Videos, Live-Fotos und Preisen »

Dienstag, November 07, 2017

Am Handgelenk: Hublot Classic Fusion Italia Independent

Das ist wirklich Glück: wenn es schwierig ist , zu einer fangen Hublot , weil sie gesehen werden und nicht gesehen, viel komplizierter ist erhalten Ihre Hände auf einer limitierten Serie. Kein Glück dieses Mal und ich konnte vier Hublot Classic Fusion Italia Independent genießen. Lassen Sie uns genauer hinsehen.

Hublot Classic Fusion Italia Independent ist das Ergebnis der Zusammenarbeit zwischen der Herstellung und Lapo Elkann . Lapo Elkann Edovard, 40, ist der Enkel von Gianni Agnelli , der fast mythischen Inhaber und Geschäftsführer von Fiat. Lapo arbeitete in der Gesellschaft von seinem Großvater, aber sein Leben hat sich in den Zeitungen mehr für seine Skandale als für seine Arbeit, und schließlich links Fiat in einem anderen zu wagen reflektiert worden Richtung .

Im Jahr 2008 gründete er Italia Independent SpA , verkauft Sonnenbrillen. Der Höhepunkt seiner Brille ist die Verwendung von innovativen Materialien, die zweifellos das Interesse von Hublot geweckt. Es sei daran erinnert , dass der Name dieser Uhren Classic Fusion Italia Independent ist, und dass Hublot hat immer betont , seine Vorliebe für die Verschmelzung von Mode, Stil und vor allem von Materialien. So war es eine Frage der Zeit , dass die Marke Morse - Code K (Strichpunkt Bindestrich) zu verstehen. Die erste Zusammenarbeit von Hublot und Lapo erfolgte im Jahr 2014.

Das Italia Independent Logo, eingraviert auf dem Saphir der Uhr

Die Spezialität von Lapo Elkann ist das Marketing. In der Tat koordinierte Fiat die Vermarktung des Fiat Punto und Fiat 500, so dass er absolute Freiheit hatte, diese Classic Fusion Italia Independent zu erstellen. Lapo wollte dem eklektischen und wagemutigen Geist von Hublot folgen und suchte die Verschmelzung von Materialien, etwas, das, wie ich sagte, von selbst kommt. Auf diese Weise wurden für die Kästen der verschiedenen Modelle der Kollektion poliertes und satiniertes Titan, Keramik und King Gold, das Hublot Gold, verwendet.Aber um Uhren zu dekorieren, ging Lapo weiter: Er kam mit der Sartoria Rubinacci in Berührung , dem Inbegriff italienischer Eleganz. Die Wahl des Rubinacci Sasteria war nicht das Ergebnis des Zufalls: Seit 1932 wurden drei Generationen von Rubinacci an der Spitze dieser Einrichtung des guten Geschmacks und der männlichen Eleganz erleichtert: Gennaro, der Gründungsvater; Mariano, der Vater, der derzeit die neapolitanische Firma leitet; und natürlich Luca, einer der am meisten fotografierten Männer der Welt, dank seines einzigartigen Stils und der Direktor der Mailänder Boutique. Unter den drei haben sich der Herzog von Kent oder der Sänger Bryan Ferry gekleidet, natürlich von der Familie Agnelli.

Auf Datei Rubinacci Haus hat die schönste Sammlung von antiken Stoffen gibt. Dort unter den 60.000 m2 kostbarer Krähenfüße, Tweeds und Samten aller Art, Hublot und Lapo Elkann fand eine Sammlung von Geweben aus Wolle Karos farb- Boxen aus den 70er Jahren stammt, und diejenigen, die gegeben haben zweites Leben, indem sie in die Chronographen-Version der Classic Fusion Italia Independent integrieren.

Im zweiten Teil, der sich ausschließlich auf Hublot Uhren sind bekannt Classic Fusion Chronograph gehört (wie wir sahen hier ). Das bedeutet , dass ein ca. 45 mm im Durchmesser , auf dem eine glänzende Lünette, unterhalb dem ragt links und rechts - -a bereits bekannte „Scharnier“ basiert. Die Krone trägt das Logo des Hauses aufgenommen und wird von Chrono - Drücker mit guter Größe und nette Geste flankiert.

Die Box ist nur bis zu 50 Metern verschlossen, aber in diesem Fall ist mehr als genug. Ich kann nicht jemand mit einer Uhr vorstellen, so dass ich mit ihm ins Wasser bekommen will das Gewebeband zu ruinieren. Auf der Rückseite sieht ein Saphirglas das Kaliber HUB1143.

Eigentlich ist der HUB1143 das Automatikkaliber Sellita SW300, das mit dem Chronographenmodul von Dubois Depraz gekoppelt ist, eine sehr verbreitete Kombination (und noch mehr mit der ETA 2892). Das Uhrwerk hat nur einen Durchmesser von 25,60 mm und deshalb sieht es auf der Uhr so ​​klein aus. Es hat 42 Stunden Gangreserve, schnelle Änderung von Datum und Sekunden. Was den Chronographen betrifft, misst er nur die Sekunden und 30 Minuten, da die Sub-Sphäre bei drei für die kleinen Sekunden ist.

Obwohl die Box 13,05 mm groß ist, ist die Uhr sehr gut ausbalanciert und wirkt kleiner als sie tatsächlich ist. Es ist am Handgelenk mit einem hypoallergenen Kautschukband mit einer Faltschließe befestigt, die sehr gut entworfen wurde, um die ästhetische Idee von Hublot zu vermitteln.

Ich habe Uhren wirklich geliebt. Und ich denke, es ist lobenswert, Hublot weiter zu gehen, etwas anderes anzubieten. Wenn wir jedes Mal, was wir heute als "User Experience" bezeichnen, so persönlich wie möglich sein wollen, erfüllen diese Classic Fusion Italia Independent das Ziel perfekt. Natürlich sind sie keine Uhren für jedermann, aber sie sehen am Handgelenk gut aus und sind elegant, viel mehr als die Fotos bezeugen.

Und sie sind noch persönlicher, weil sie eine limitierte Auflage sind. Die Titanuhr ist auf 100 Exemplare limitiert und kostet 15.400 Euro. Die Version aus Keramik und Tartan ist auf 50 Stück limitiert und kostet 16.500 Euro , während die Version Prince of Wales auf 100 Stück limitiert ist.

Schließlich ist die Version in King Gold und Principle of Wales auf 50 Einheiten mit einem Preis von 35.850 Euro beschränkt. Die komplette Sammlung umfasst zwei weitere Uhren in Gold und Titan, die ich leider nicht fotografieren konnte. Ich habe sie in ein Foto der Marke aufgenommen. Ihre Preise sind die gleichen wie die Versionen, die wir hier gesehen haben. Weitere Informationen unter Hublot.es .

Bitte sehen replica uhr oder IWC Uhren
Posted by uhren replika at 2:38 PM
Categories: