« Am Handgelenk: Hublot Classic Fusion Italia Independent | Main | Ein Gespräch mit Frédéric Nardin, Vizepräsident von OMEGA »

Dienstag, November 07, 2017

Der Baume & Mercier Clifton Club mit Videos, Live-Fotos und Preisen

Wir werden den neuen Baume & Mercier Clifton Club analysieren , die große Wette des Hauses, um ein junges Publikum mit einem Vorschlag anzulocken, der Sportuhren mit einem formelleren Look mischt.

Baume & Mercier ist eines der historischen Schweizer Uhrenhäuser. In der Tat ist es das sechste älteste. All dieses Erbe hat jedoch eine kommerzielle Entwicklung mit Höhen und Tiefen nicht verhindert, insbesondere seit Beginn dieses Jahrhunderts. Aber wenn alle oder zumindest viele Stimmen der Industrie gedacht die Marke nicht den Kopf heben gab eine bemerkenswerte Wende und begann gut durchdachte Produkte zu werfen, gut ausgeführt und zunehmend attraktive Preise.

Für Frauen war es die Promese-Linie, aber für den Menschen war das wichtigste die Einführung der Clifton-Reihe. Die Cliftons präsentieren eine Box, die von den Modellen der 50er Jahre inspiriert ist, aber mit einem sehr modernen Schnitt. Die Uhren waren (und sind) sehr gut gemacht und sind sehr attraktiv, so dass das Haus die Sammlung erweitert hat, die ihm alle Arten von Komplikationen gibt.

Tatsächlich haben wir in Stunden und Minuten ein paar Modelle des Clifton behandelt, weil ich sie sehr mag. Eines der ersten Videos, das ich auf dieser Seite gemacht habe, war der Clifton Retrograde ( hier ). Wir haben zum Beispiel auch den Chronographen mit Vollkalender ( hier ) und im selben Jahr die GMT- Gangreserve gesehen .

Jedoch Clifton zu einer Reihe von Alter ansprechen 30 Jahre naht, und Baume & Mercier benötigt eine Uhr für junge Leute zwischen 20 und 30. Einer der Verkaufsstellen des Hauses ist, dass seine Uhren Sie sollen Uhren geben, um die wichtigen Meilensteine ​​des Lebens hervorzuheben. Doch mit Clifton-Club will Young Professionals als die erste Wache zu sehen, dass man sie (ohne zu warten, dass jemand es zu verschenken) kaufen kann, und das funktioniert für die Arbeit und für die Freizeit. Und das ist, wo der Clifton Club meiner Meinung nach ein Erfolg ist.

Glücklicherweise ist das Haus zurückgreifen nicht zu einem dunklen historischen Modell, oder Vintage oder anderen üblichen Marketing-Tools in der Uhrmacherei. Simply startet eine Uhr mit sportlich-Einsatz in der täglichen erlaubt, gut gebaut und sehr attraktiv.

Baume & Mercier hat eine Kiste mit 42 mm Durchmesser und einer Höhe von nur 10,3 mm geschaffen. Dies, zusammen mit den kurzen und gebogenen Griffen, macht die Uhr auch perfekt in kleine Puppen. Die Box ist bis zu 100 Meter luftdicht, was der Idee der Allzweckuhr entspricht.

Der Clifton Club hat eine unidirektionale Lünette mit 120 Klicks, 2 pro Sekunde, um es sehr präzise zu machen. Das ist etwas, das wir in einer Taucheruhr finden würden, aber an sich ist die Uhr keine Immersionsuhr. Da jedoch die maximale Tauchtiefe beim Sporttauchen in der Regel 40 Meter beträgt, erfüllt die Uhr perfekt. Und das höchstens, denn fast kein Tourist taucht unter 20 Meter.

Es muss gesagt werden, dass gerade wegen der geringen Höhe der Box die Abschrägung sehr dünn ist, so dass es nicht einfach ist, sie zu drehen, weil man sie viel mit den Fingern stimmen muss. Aber wie ich schon sagte, ist es nicht etwas, das regelmäßig verwendet wird. Wie dem auch sei, es gibt ein paar Dinge, die Baume & Mercier zu verdanken sind: Es hätte sich auf eine Wasserdichtigkeit von 50 Metern beschränken können, wollte aber 100 sein (was übrigens die erste Voraussetzung für eine Taucheruhr ist). Sie könnten auch die Photolumineszenzbehandlung der zweiten Hand gespeichert haben, und doch haben Sie sie auch hinzugefügt. Sie können sagen, dass das Haus ein sehr mächtiges Angebot mit diesen Uhren starten wollte.

Die Boxen sind aus Stahl und mischen polierte Oberflächen mit Satin, um eine verfeinerte Präsenz zu geben. Es gibt auch eine Version mit ADLC-Beschichtung, die dem täglichen Gebrauch eine viel größere Beständigkeit verleiht. Eigentlich ist der ADLC eine Version des DLC, die speziell für Luxusartikel, einschließlich Uhren, entwickelt wurde. DLC bedeutet Diamond Like Carbon (d. H. Harter Kohlenstoff wie Diamant). Das A kommt von Amorpho, durch die Anordnung der Fasern, die ihm zusätzliche Härte und Widerstand verleihen.

Es ist ein Element, das allen Clifton Club gemeinsam ist: die orange Farbe, die immer auf dem Zifferblatt, auf der Lünette und in einigen Fällen auch auf den Trägern erscheint. Die Sphäre ist sehr gut durchdacht. Die Minuten werden auf einer erhöhten Abschrägung platziert und durch eine orange Linie hervorgehoben, um dem Zifferblatt Tiefe zu geben. Diese Tiefe wird durch die angewendeten Indizes hervorgehoben, darunter das 12-Uhr-Highlight, das eigentlich der griechische Buchstabe Phi ist, der das Gleichgewicht symbolisiert und das Logo des Hauses ist. Schließlich befindet sich in der Mitte des Zifferblatts eine Aussparung, die das Gefühl der Dreidimensionalität erhöht und die Länge des Stundenzeigers begrenzt. Vor allem fliegt es über die zweite Hand, immer in Orange.

Sowohl die Zeiger (einschließlich der Sekunden) als auch die Indizes sind mit SuperLuminova in ausreichender Menge beschichtet, so dass das Lesen im Dunkeln einwandfrei ist.

Der Clifton Club bewegt sich dank eines Sellita SW 200 Uhrwerks mit einer Frequenz von 4 Hertz und einer geringen Gangreserve von 38 Stunden, schnellem Wechsel von Datum und Sekundenstopp. Es ist eine mehr als bewährte Bewegung, die jahrelang perfekt funktionieren wird. Das Kaliber ist von einem Hintergrund mit dem Wappen der Sammlung bedeckt.

Es sollte hinzugefügt werden , dass es ist eine Version von Clifton Club Blue Dial, aber leider war für das Element nicht zur Verfügung. Wie gesagt ich die Uhr am Handgelenk ist sehr befriedigend, gut - ausgewogen und attraktiv für die besitzt es und wer sie sieht. Die Preise sind auch attraktiv , weil sie beim Start 1.950 Euro billigere Version mit Lederband, 2.100 Euro für die Versionen mit Armband und 2.250 Euro für die Version mit ADLC und Gummiband.

Baume & Mercier hat stark auf den Clifton Club gesetzt, und ich denke, dass sie Argumente haben, um erfolgreich zu sein. Es ist wahr , dass in einem Segment bewegen , wo es viele schwere Gewichte sind und die Preise werden immer aggressiver, aber ich denke , mit der richtigen Förderung (erinnern Sie sich hier die erfolgreiche Ehe mit Olympiasieger Saúl Craviotto ) das Produkt wird sinken. Und er verdient es. Weitere Informationen über Baume & Mercier.es .

Bitte sehen rolex replica oder Jaeger-Lecoultre Uhren
Posted by uhren replika at 2:38 PM
Categories: