« En la muñeca: Glashütte Original Senator Chronograph Panorama Date | Main | Neu H. Moser & Cie. Ewiger Kalender Stahl: Live-Fotos und Preis »

Dienstag, November 07, 2017

Der neue Bulgari Octo Roma, mit Live-Fotos und Preisen

Die Bulgari Octo Roma wurde dieses Jahr als leichter tragbare Variante der Octo, der großen männlichen Uhr des Hauses, vorgestellt. Schauen wir uns die Variationen an und wie gut sie am Handgelenk sind.

Die Octo Linie erschien im Jahr 2012 und, wie es war , wenn es die Minutenrepetition (eingeführt hier ), dessen Form durch die Schalung der Basilika des Maxentius auf dem Forum Romanum inspiriert. Die Mischung aus geraden und geschwungenen Linien verleiht dem Octo eine einzigartige Präsenz, absolut erkennbar und sehr elegant. Auf diese Weise erreichte Bulgari eines der begehrtesten Ziele: sich abzusetzen, ohne die Eleganz einer Kleideruhr zu verlieren.

Auf der anderen Seite hat Rom eine besondere Bedeutung für das Haus: es ist nicht nur die Stadt der Stiftung (1884) ist, wenn wir Uhren bleiben, der Ursprung einer der erfolgreichsten Sammlungen des Hauses: Bvlgari . Aber es ist eine Sammlung seiner Zeit und nicht jeder - wenn wir über männliche Kunden sprechen - er mag es einfach.

Es stimmt, dass es auch die Diagonos gibt ( wie wir sie hier gesehen haben ), aber ihre sportlichere Erscheinung trennt sie von ernsten Umgebungen. Auf der anderen Seite ist Bulgari Bulgari und wenn Sie etwas aus dem Haus mitbringen, müssen Sie es bemerken, auch wenn es sich um die Parameter der formellen Kleidung handelt. Deshalb ist der Octo ein so geniales Produkt: Er verbindet mechanische Exzellenz mit Eleganz und Stilbejahung.

Jetzt: Obwohl die Octo einen Durchmesser von 41 mm haben, wird ihr Aussehen in einigen Handgelenken zu fest. Darum erscheinen diese Bulgari Octo Roma, die ihr Profil weicher gemacht haben, um es tragbarer zu machen. Ich denke, es ist am besten, die beiden Versionen zusammen zu sehen, um die Unterschiede zu würdigen.

Bulgari Octo

Bulgari Octo Rom

Wie kann man es am besten schätzen? Im Grunde ist das, was wir sehen, eine viel leichtere Struktur als der bereits bekannte Octo. Obwohl es immer noch viele gerade Linien gibt (58 Facetten), scheint die Uhr jetzt runder zu sein. Die Arbeit des Ausdünnens hat sich auf die vier Ecken konzentriert: jene sind verschwunden, sagen wir, Schulterpolster, die ihm eine felsigere Luft gaben. Die Griffe wurden ebenfalls stilisiert und haben ihre Breite reduziert. Die Box behält jedoch immer noch die vorherigen 41 mm Durchmesser bei.

Obwohl das Haus die Höhe nicht spezifiziert, ist der Bulgari Octo Roma eine schlanke Uhr, die problemlos die Manschetten der Shirts schütteln kann. Es gibt einen attraktiven Satz von polierten und satinierten Oberflächen - insbesondere die Lünette - gekrönt von einer aufwendigen Krone mit einem schwarzen Keramikeinsatz. Obwohl es auf der Website des Hauses heißt, dass die Dichtheit 100 Meter beträgt, sind es tatsächlich nur 50. Es ist nicht die erste Uhr, an die man denkt, wenn man nach einem Pool-Partner sucht, also ist es kein ernsthafter Fehler.

Der Bulgari Octo Roma ist in Stahl, Roségold oder zweifarbig erhältlich. Die verfügbaren Zifferblattfarben sind Schwarz, Weiß und ein schönes Braun, das je nach Lichteinfall auch Burgunder-Nuancen abgibt. Dies ist die einzige Farbe - zumindest vorerst -, die mit der Stahlbox oder mit dem Gold kombiniert werden kann (was Sie haben, ohne Zweifel).

Die zweifarbige Version ist interessant, weil sie der weißen Zifferblatt-Version einen Hauch von Luxus verleiht, ohne jedoch den vollen Preis der Goldbox bezahlen zu müssen. Nur der Ring unter der Lünette ist goldfarben, gerade genug, um ihn ohne die Implikationen einer Uhr aus Gold zu heben. Die verwendeten Hände und Indizes sind ebenso wie die Krone. Ich muss zugeben, dass ich anfangs nicht zu viel über ihn gehört habe, wahrscheinlich weil ich eine gewisse Ablösung von der Zweifarbigkeit habe. Aber sobald Sie es anziehen und Sie es sehen, sagt Ihnen die Uhr viel mehr, als ich zuerst dachte.

In allen Versionen haben die Indizes auch eine sehr elegante facettierte Struktur. Der obere Teil ist satiniert und verstärkt das Gefühl von Luxus, das das ganze Set überträgt. Die Proportionen zum Standard Octo haben sich sehr leicht verändert. Die Konfiguration der Kugel ist tatsächlich nüchtern, was eine gute Idee ist: Alles, was auffällt, geht in die Box, also ist es die Mission der Kugel, der elegante Kontrapunkt zu sein. Und übrigens mit ausgezeichneter Lektüre.

Der Bulgari Octo Roma integriert ein Fertigungskaliber. Es ist das BVL 191 Solotempo, ein Automatikwerk, das sich bis zu 4 Hertz bewegt und 42 Stunden ohne Nachladen benötigt. Es ist mit Côtes de Genève auf dem Rotor und Brücken verziert, abgeschrägte Kanten und gerillt auf der Bühne.

In der Tat ist der Durchmesser der Bewegung, 25,60 mm, zu klein für die Box, in der er untergebracht ist, und daher ist viel Metall zu sehen. Aber in diesem Fall sieht es nicht schlecht aus, denn es stimmt mit der soliden Präsenz der Uhr überein.

Mit den neuen Maßnahmen wird die Uhr sehr gut am Handgelenk getragen. Ich habe es schon früher gemacht und jetzt noch mehr. Es ist wirklich eine der attraktivsten Herrenuhren auf dem Markt, obwohl es zweifellos diejenigen geben wird, die andere eher konservative Formen bevorzugen. Die Preise variieren je nach Modell, aber nicht zu hoch. Wenn wir die Stahlversion mit Alligatorband wählen, ist der Preis 5.800 Euro . Wenn wir die Version mit Stahlarmband bevorzugen (die ich sehr mag), ist der Preis 6.380 Euro. Es ist überraschend, dass es so wenig Variation im Preis der Haut zum Armband gibt. Normalerweise ist der Sprung viel auffälliger.

Die Bicolor-Version hat einen Preis von 6.950 Euro und wenn wir uns für die Goldversion entscheiden, beträgt der Preis 18.300 Euro . Schauen Sie sich einfach um, um zu erkennen, dass der Bulgari Octo Rome nicht nur eine fantastische Uhr ist. ist, dass es auch sehr wettbewerbsfähige Preise hat. Mehr Informationen auf Bulgari.es .

Bitte sehen uhren replica oder Panerai Uhren
Posted by uhren replika at 2:38 PM
Categories: